Eine dringende Anfrage an alle Vogelhalter!!!

Diskutiere Eine dringende Anfrage an alle Vogelhalter!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, alle miteinander – hier sitzen gerade paar Studenten an der Aufgabe, in Erfahrung zu bringen, WER sich WARUM einen Vogel (besonders:...

1. mpkittel

mpkittel Guest

Hallo, alle miteinander –
    hier sitzen gerade paar Studenten an der Aufgabe, in Erfahrung zu bringen, WER sich WARUM einen Vogel (besonders: Wellensittich) hält.
    Klar, Vögel sind schön, trillern und bringen mehr Leben in den Alltag. Aber gibt es vielleicht noch andere Gründe? Gründe, die tiefer gehen; von denen wir nichts ahnen?

Es wäre toll, wenn sich möglichst alle von Euch da draußen ein bis zwei Minuten Zeit nehmen könnten, um uns den einen oder anderen Hinweis zu geben – wir sind nämlich allesamt ratlos, zumal sich über Vogelnutzung zwar alles, über die Nutzer selbst jedoch so gut wie nichts im Internet in Erfahrung bringen läßt.

Also:
    Es wäre toll, wenn Ihr etwas über Euer Alter, die Anzahl und Art Eurer Vögel, sprich: aufschlußreiche Daten parat hättet.

WICHTIGER HINWEIS: Alles geschieht im Sinne des Datenschutzes. Alle Ergebnisse sind lediglich für Studienzwecke gedacht und werden nach Erfüllung unserer Aufgabe gelöscht!

Es wäre wirklich lieb, wenn Ihr uns helfen könntet! Tausend Dank im Voraus

Maphi

P.S.:
    Sollte irgendjemand Bedenken oder Zweifel haben, kann er mich gerne kontaktieren, ich erzähle gerne Näheres über das Projekt.

P.P.S.: Schönen Gruß an alle meine Kommilitonen aus der Schmiede, die versuchen, das Problem auf die gleiche Weise zu lösen :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine dringende Anfrage an alle Vogelhalter!!!

Die Seite wird geladen...

Eine dringende Anfrage an alle Vogelhalter!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...