eine Ente, aber welche

Diskutiere eine Ente, aber welche im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, heute am Starnberger See unter zig Tafel- und Reiherenten war auch diese hier dabei. Kann man auf dem Bild genug erkennen...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo zusammen,

heute am Starnberger See unter zig Tafel- und Reiherenten war auch diese hier dabei.
Kann man auf dem Bild genug erkennen?

Danke, Stefan
 

Anhänge

  • entenfrage.jpg
    entenfrage.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 71
Man sieht ja nichts genaues, aber spricht aus Deiner Erinnerung irgendetwas dagegen, dass das nicht einfach auch eine Reiherente ist?
 
Für mich nicht mehr und nicht weniger als eine weibliche Reiherente.

VG
Pere ;)
 
Danke.
Durch die Lichtverhältnisse kam mir der Kopf so grün vor.

LG, Stefan
 
, auch für mich eine weibliche Reiherente, man sieht den Schopfansatz und im Bild sind auch Tafelenten zu sehen, die beiden Arten sieht man recht häufig zusammen.
 
Thema: eine Ente, aber welche

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
4
Aufrufe
120
micarusa
micarusa
P
Antworten
4
Aufrufe
381
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
300
Samwilken
Samwilken
V
Antworten
4
Aufrufe
280
V
Zurück
Oben