Eine Frage

Diskutiere Eine Frage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Also ich habe mir eben Sisalseil besorgt und nun wollte ich es zu einem Sitzkreis für unsere Grauen umbauen.Mit viel Holzspielzeug und...
D

dicky

Guest
Hallo

Also ich habe mir eben Sisalseil besorgt und nun wollte ich es zu einem Sitzkreis für unsere Grauen umbauen.Mit viel Holzspielzeug und soweiter.Nun aber meine Frage wie mache ich das Sisalseil fest so das es im Kreis bleibt???
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Sonja,

vernünftige Kreise (Ringe) funktionieren nur mit Stahlinnenverstärkung.
Solche Ringe gibt es fertig zu kaufen.
Reicht es nicht, wenn du das Seil mit viel Spielzeug anderweitig verbaust?;)
 
Hallo Sonja!
Ich weiß ja nicht welche Stärke du genommen hast aber ich flechte immer drei Bänder und fädel da die Holzsachen mit ein.Das kann man auch an die Decke hängen mit Karabinern dann hat man eine Schaukel.Wenn du richtig fest flechtest denke ich auch das du einen Kreis machen kannst der hält.Ich binde die Enden mit Lederbändern fest,das hält ganz gut.
Lieben gruß,BEA
 
Hallo

Oh Mann das mit den Lederbändern ist echt ne gute Idee.Nur habe ich leider keine hier.
Habe es jetzt erstmal so versucht.Aber ich werde mir am Montag direckt welche holen.
Hier ist nun mein Kustwerk.Sieht nicht ganz nach Kreis aus eher nach Ei :D
Muss ich bestimtm noch mal losmachen.
 

Anhänge

  • isa 011.jpg
    isa 011.jpg
    31 KB · Aufrufe: 67
Thema: Eine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben