Eine kurze Abmeldung

Diskutiere Eine kurze Abmeldung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, heute ist es dann soweit: Ich fahr heute um 23:59 Uhr für eine Woche nach Kroatien auf Abschlussfahrt. :freude: Daher wollte ich mich kurz...

  1. #1 früchtchen, 20. Mai 2007
    früchtchen

    früchtchen Welli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfanken
    So, heute ist es dann soweit: Ich fahr heute um 23:59 Uhr für eine Woche nach Kroatien auf Abschlussfahrt. :freude:

    Daher wollte ich mich kurz abmelden, damit es dann nicht heißt: "Hey, die schreibt ja gar nichts mehr!" :schimpf:
    Ich wünsch euch hier jedenfalls noch viel Spaß beim Schreiben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    ja - so ist es wieder richtig: die tochter fährt weg und damit sie weg kann, muss mutter aufbleiben, um sie zum bus zu "karren" :D

    trotzdem mein "früchtchen": ich wünsche dir ganz viel spass auf deiner letzten klassenfahrt - - - und: sei und bleibe artig! :D :D
     
  4. #3 früchtchen, 20. Mai 2007
    früchtchen

    früchtchen Welli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfanken
    Bist ja auch die beste Mum die ich habe :zwinker: :trost:

    Was ist das denn für ein unanständiges Wort? :D
     
Thema:

Eine kurze Abmeldung