Einen Partner für Amadeus

Diskutiere Einen Partner für Amadeus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Ich habe seit dem 04.04. eine Partner für Amadeus-Amanda Die zusammen Führung war ganz ohne Probleme einen Tag später hat Jacob...

  1. #1 christa2508, 18. April 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo an alle
    Ich habe seit dem 04.04. eine Partner für Amadeus-Amanda
    Die zusammen Führung war ganz ohne Probleme einen Tag später hat Jacob Amadeus schon aus dem Käfig gefüttert, 2.tag haben wir sie zusammen fliegen lassen.
    Heute eine Woche später versuchen sie sich zu verpaaren sorry ich weiß nicht wie man das sonst noch nennt. Jacob ist 5 Jahre alt wie Amadeus auch er zahm und spricht auch sehr schön.
    Ich habe Jacob von geiergitti. Ihr habt sicher schon von Jacob gelesen? Ich bin sehr froh das es so gut geklappt hat und die beiden sich mögen. Auch einen dank an Gitti wenn es nicht geklappt hätte....... hätte sie Jacob wieder zurück genommen. Danke Gitti.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Toll

    Hallo Christa

    da ist aber eine Freude, so schönes von Amadeus und Jakob zu hören. Wir haben ja bei Amadeus Geschichte "mitgefiebert" - also einfach ***freu*** wenn man so gute Nachrichten liest.

    Weiterhin viel Spass und alles Liebe für die beiden :)
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Christa


    Supi, und Gitti hat ja einiges versucht um Jakob zu verpaaren. Dann klappte es auf Anhieb *freu*.

    Viel Spaß mit den beiden.

    Gruß

    Nicole
     
  5. #4 Schnissje, 18. April 2002
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Christa...,

    SUPER!!!!!! Freue mich für Dich und wenn ich ganz ehrlich bin *NEID* *grins*
    Wäre froh wenn das auch bei mir so klappen würde aber...
    Wird schon noch..irgendwie,irgendwo,irgendwann *lach*
    Mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden
    Ganz liebe Grüsse
    Petra,Roy und Charly :-)
     
  6. #5 Ann-Uta Beisswenger, 19. April 2002
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    Hi Christa,
    auch von mir noch mal ein grosses, dickes *freu...freue mich wirklich sehr für Euch Drei!!!!!:D
     
  7. #6 geiergitti, 22. April 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Christa,

    nix zu danken, ich bin ja selber froh, dass es Jakob soooooooooooo gut bei euch angetroffen hat, und dass er sich mit Amanda gleich von Anfang an so gut verstanden hat:p . Uns ist es ohnehin nicht leicht gefallen, den Jakob abzugeben, aber er hat sich ja mit keinem unserer Girls verstanden.
     
  8. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Christa, will auch hier noch mal sagen, wie toll ich es finde, das es zwischen den beiden so schnell gefunkt hat!

    Gitti, ich hoffe, das hat es im Nachinein vielleicht etwas leichter gemacht, Jakob abzugeben, weil man ja weiß, das es die richtige Entscheidung war.
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Verpaarung!
    Die Beiden werden bestimmt ganz viel Spaß miteinander haben.
    viele Grüße Sandra
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Christa,

    na, das ist ja ein Ding :D :D
    Klasse, dass es soso gut klappt und so schnell (platt-bin)

    Tja, da kann man doch wieder nur feststellen,
    dass dieses Forum super ist, Gitti, Du hast einen tollen Platz gefundenund
    weißt, dass es dem Kleinen supi geht und kannst seinen „Werdegang“ weiter verfolgen.

    Trennung ist Mist…fällt aber leichter wenn man weiß,
    dass man das Richtige getan hat.

    Glückwunsch an Euch Beiden!!
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gratuliere Christa, dass die beiden sich mögen. Nun kannst du auch dein Profil entsprechend ändern, weil es nun zwei sind :D
    Mit dem "verpaaren" meinst du sicher "paaren" oder "treten" (diesen Ausdruck finde ich persönlich aber komisch, klingt so wie ein Tritt in den Hintern, kicher)
    Karin
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 christa2508, 24. April 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo an euch alle
    Ich DANKE für die liebe antworte.
    Es ist ganz toll ein Pärchen zu haben, Amanda hat sich verändert.
    Sie ist viel lebhafter geworden macht dinge die vorher nicht gemacht hat.
    Und ist total verliebt in Jacob, es ist schön an zu sehen wie die beiden sich Kraulen
    Küsschen geben. Ich würde nie wieder einen Papa alleine halten.
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das ist ein wahrer Ausspruch

    Bravo! Auch wir freuen uns immer wieder, dass vor einem Jahr ein zweiter Edler bei uns einzog.
    Karin
     
Thema:

Einen Partner für Amadeus

Die Seite wird geladen...

Einen Partner für Amadeus - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...