eingelebt und Bezugsperson
Diskutiere eingelebt und Bezugsperson im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ihr Lieben! Wollt mal von meiner Danni erzählen, die ich jetzt genau eine Woche habe. Sie hat sich schnell eingelebt, frißt gut,...
Thema:
eingelebt und Bezugsperson
Die Seite wird geladen...
-
eingelebt und Bezugsperson - Ähnliche Themen
-
Gänsepaar hat sich nun eingelebt
Gänsepaar hat sich nun eingelebt: Hi, ich wollte euch nur mal ein wenig berichte, was sich seit dem Einzug meines Toulouser Gänsepärchens (landwirtschaftl.) inzwischen getan... -
Davinah hat sich eingelebt
Davinah hat sich eingelebt: Nachdem ich schweren Herzens im Oktober meine Tami erlösen mußte, ist zwei Monate später Davinah bei mir eingezogen. Sie aus dem Tierheim und hat... -
Melitta hat sich eingelebt
Melitta hat sich eingelebt: Hallo, hier kommen Bilder von Melitta. Sie hat sich prima eingelebt. [IMG] [IMG] [IMG] -
candy hat sich gut eingelebt
candy hat sich gut eingelebt: hallo ic hwollte euch nur kurz erzählen das Candy sich gut eingelebt hat bis jetzt gestern abend hab ich sie auf meiner hand aus dem Käfig... -
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei...