Einsamer GB und einsame Amazone

Diskutiere Einsamer GB und einsame Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich mach grad mein Abi und auf dem Gymnasium werden auch immer wieder "verwahrloste" Papas aufgenommen. In den Osterferien sind jedoch 2 gestorben...

  1. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich mach grad mein Abi und auf dem Gymnasium werden auch immer wieder "verwahrloste" Papas aufgenommen. In den Osterferien sind jedoch 2 gestorben eine BS-Amazone und ein GB-Ara!
    Wenn ich von einem einzel gehaltenem GB oder BS (die abgegeben werden sollen) hört sagt mir bitte Bescheid!
    Sie werden dort gut versorgt, haben große Innenvolieren plus Außenvoli, bekommen gutes ausgewogenes Futter,...!
    Dem Ara sind nach der Mauser keine Federn mehr nachgewachsen und sind nun ziemlich gerupft aus :( Nach dem Tod seiner Partnerin ist er total anhänglich geweorden!
    Die Amazone tut mir auch tierisch Leid (Geschlecht unbekannt) sein /ihr Partner/in ist auch gestorben, die war schon total krank als sie dort ankam (mit Schlaganfall,...) und nun sitzt der eine dort alleine, so wie?s aussieht hat er sich eine Schwanzfeder gerupft und ist ein Scheidungsopfer und wurde alleine gehalten! Er hasst Männer und lässt auch nur ganz wenige Frauen an sich ran: Ich hab das Glück dazuzugehören. Immer wenn ich da bin, kommt er sofort zu mir und erzählt mir ganz viel...! Wenn ich ihn aber mal "heimlich" beobachte, sitzt er ganz apatisch auf der Stange, legt sich mehr o weniger auf den Bauch fängt an zu zittern und macht dabei so n komisches Geräusch?!

    (Vll kann den thread ja einer in den Ama Thread schieben oder so? vielen Dank)

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einsamer GB und einsame Amazone

Die Seite wird geladen...

Einsamer GB und einsame Amazone - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  5. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...