Einsamer Halsbandhahn

Diskutiere Einsamer Halsbandhahn im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Geierfreunde, mir ist meine Halsbanddame entflogen und nicht wieder zu finden. Nun ist mein Hahn sehr traurig und hätte doch gerne wieder...

  1. #1 Michaela Foese, 21. November 2002
    Michaela Foese

    Michaela Foese Guest

    Hallo Geierfreunde,

    mir ist meine Halsbanddame entflogen und nicht wieder zu finden. Nun ist mein Hahn sehr traurig und hätte doch gerne wieder gesellschaft. Kennt jemand von Euch einen Züchter in der Nähe von Darmstadt oder gibt vielleicht jemand Halsbandsittiche ab? Würd mich über jedes Angebot und Antwort freuen.

    Gruß

    Michaela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Layette

    Layette Guest

    hallo Michaela!

    guck doch mal in der züchterdatenbank
    (ganz oben unter Adressen und dann Züchter)
    oder in den Kleinanzeigen (ganz oben unter
    Interaktiv und dann Kleinanzeigen)! :)

    viel glück!!!
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Michaela,

    ich kann Dir nur empfehlen z.B. über die Google nach Halsbandsittich zu suchen. Da finden sich immer Anzeigen. So sind wir auch schon an Partnervögel gekommen. Übrigens, es gibt oft kleine Kerle, die abgegeben werden sollen, weil sie zu viel geworden sind.
    Ortlicher Anzeigenteil der Zeitungen. Kann auch erfolgreich sein. Da tust Du dann noch ein gutes Werk.

    Liebe Grüße und auch von mir viel Erfolg.
     
Thema:

Einsamer Halsbandhahn