Einschläfern oder nicht

Diskutiere Einschläfern oder nicht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe mal ne frage an euch !!! Mein brahma Hahn Humpelt jetzt schon mehrere monate lang. Eine zeit lang ´war es so schlimm das er noch...
S

Simson

Guest
Hallo ich habe mal ne frage an euch !!!
Mein brahma Hahn Humpelt jetzt schon mehrere monate lang.
Eine zeit lang ´war es so schlimm das er noch nicht mal von der stange runter ist um etwas zu fressen die tierärzte sind sich auch nicht wirklich einig !!!Sie tendieren von gicht bis zum nierenschaden!!!!
Wir haben es jetzt schon mit mehreren medikamenten versucht es ist auch etwas besser geworden er humpelt wieder rum und frisst brav er scheint soweit fit zu sein denn er kräht auch !!!
Hattet ihr auch schon mal soetwas Bei einem eurer tiere ???

!!!!!Ach was mir einfällt die federn an seinen füßen wachsen auch nicht wirklich nach!!!!!!!!!!!
 
Hallo!
Was sagen denn die Tierärzte, hat es schmerzen oder nicht?
Also wenn es mein Tier wäre und es keine schmerzen hätte, würde ich es niemals einschläfern lassen!
Wir haben einen Nymphen der hat bestimmt schon 6-7 Jahre kahle Stellen, wo die Federn auch nicht mehr nachwachsen, sieht zwar komisch aus aber er fühlt sich sowas von wohl, vor 2 Wochen ist er 20Jahre alt geworden!
Die Tierärzte wissen aber auch nicht wieso die Federn bei ihm nicht wieder nachwachsen! Aber wie gesagt er fühlt sich super wohl
 
also sie sagen er hätte keine schmerzen aber ich weis nicht ob ich das glauben soll denn er fisst ja auch noch nicht so richtig ich bin mir so unsicher

Ich weis echt nicht was ich machen soll
 
Thema: Einschläfern oder nicht

Ähnliche Themen

taubeTaube321
Antworten
15
Aufrufe
1.755
taubeTaube321
taubeTaube321
Clariposa
Antworten
18
Aufrufe
2.272
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
5
Aufrufe
2.655
traver
T
Zurück
Oben