Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln
Diskutiere Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo Liebe Tierfreunde, wir haben seit kurzem wieder Diamanttäubchen 2 Paare in einem Käfig in der Wohnung (relativ groß). Ich hatte schon Mal 3...
Thema:
Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln
Die Seite wird geladen...
-
Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln - Ähnliche Themen
-
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH] -
Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten
Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten: Ich habe mich vor einer guten Weile ordentlich über Diamanttäubchen belesen und mir dann vor einer Woche einen Tauber und eine Täubin zugelegt.... -
Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...
Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...: Hallo, ich habe mir Mitte Januar ein Pärchen Diamanttäubchen zugelegt - meine allerersten. Seit 3 Tagen sind sie nun Eltern, das ging schneller... -
entflogenes Diamanttäubchen einfangen?
entflogenes Diamanttäubchen einfangen?: Hallo an alle "Zwergen"-Fans, heute haben wir ein entflogenes Diamanttäubchen gesichtet, welches auf einer Weide eifrig pickend die frisch... -
Sind diese Diamanttäubchen ein Paar?
Sind diese Diamanttäubchen ein Paar?: Ich habe : 2 Diamanttäubchen geschenkt erhalten. Jetzt möchte ich wissen, ob die beiden ein Paar sind oder nicht. Könnte mir jeman Auskunft geben?