Eisen-III-Chloridlösung, -watte

Diskutiere Eisen-III-Chloridlösung, -watte im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr. Habe mich eben in der Apotheke erkundigt! Beide obigen Produkte gibt es nicht mehr, sind nicht mehr auf dem Markt! Als Ersatz...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Ihr.

    Habe mich eben in der Apotheke erkundigt! Beide obigen Produkte gibt es nicht mehr, sind nicht mehr auf dem Markt! Als Ersatz konnten sie mir jedoch auch nichts nennen.. :o(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibt's aber beim Tierarzt als Pulver;nennt sich "Clip-Stop".
     
Thema:

Eisen-III-Chloridlösung, -watte

Die Seite wird geladen...

Eisen-III-Chloridlösung, -watte - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  2. Kompass im Auge, Eisen im Schnabel

    Kompass im Auge, Eisen im Schnabel: SWR2 Wissen: Kompass im Auge, Eisen im Schnabel | Wissen | SWR2 | SWR.de
  3. Ersatz für Clauden Watte?

    Ersatz für Clauden Watte?: Hi ich würde gerne meinem Kanarienvogelhahn die Krallen kürzen und wollte mir vorher Clauden Watte besorgen, nur für den Fall das ich...
  4. Und plötzlich war das Eis gebrochen

    Und plötzlich war das Eis gebrochen: mein kleiner Wildfang von dem ich nie geglaubt hätte daß er mal zutraulich würde, hat gestern seine Scheu total überwunden. Auf einmal war...
  5. Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen

    Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen: Hallo, ich bin die Neue und komme vielleicht jetzt öfters. Wohne an der Nordseeküste und streife gern mit der Kamera durch die Gegend....