Eiskalt erwischt

Diskutiere Eiskalt erwischt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Hippy ,habe meine beiden heute das erste mal erwischt wie sie sich geküsst haben oder nennt man es schnäbeln .Es sah auch so aus als...

  1. Tika

    Tika Guest

    Hallo Leute
    Hippy ,habe meine beiden heute das erste mal erwischt wie sie sich geküsst haben oder nennt man es schnäbeln .Es sah auch so aus als würden sie sich füttern . Ich bin sooo glücklich das sie sich jetzt so gut verstehen sie hat auch dabei ganz merkwürdige Geraüsche gemacht und mit den Flügeln geschlagen so wie sie es auch bei mir macht wenn sie gefütttert werden will. Ich freu mich auf jeden Fall rießig und denke das wir im nachhinein richtig gehandelt haben .Es ist so schön mit anzusehen wie die zwei sich langsam annähern .Na wir haben es ihnen ja auch oft genug vorgemacht .(ich mein geküsst Gell)
    So berichte weiter sobald sich etwas neues ergibt
    Ganz viele Grüsse Tika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miguelspain, 23. Juli 2001
    Miguelspain

    Miguelspain Guest

    Dann will ich Dir mal gratulieren.

    Wie bereits öfters geschrieben, ist es ja nicht unbedingt einfach 2 Graue aneinander zu gewöhnen.

    Umso schöner ist es wenn es dann klappt. ( Und vor allen gleich so gut ! )

    Freut mich für Euch !

    Weiter gutes Gelingen und Gute Nacht !
     
  4. #3 Birgit L., 24. Juli 2001
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Ich will mich Miguelspain mal anschließen.
    Herzlichen Glückwunsch für Deinen Erfolg.
     
  5. #4 Rosita H., 24. Juli 2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Halloa
    Dann will ich mich auch anschließen und hoffe das sich
    die beiden weiterhin so gut verstehen
    Alles Liebe
    Rosita
     

    Anhänge:

  6. Tika

    Tika Guest

    Dankeschön

    Hi
    Wollte mich bedanken für die Glückwünsche .Ich hoffe nur das sie vernünftig bleiben und an Verhütung denken .Grinst breit.
    Liebe Grüsse Tika
     
  7. #6 Miguelspain, 25. Juli 2001
    Miguelspain

    Miguelspain Guest

    Nicht, daß Du nachher viele, viele kleine Graue im Hause hast.

    Denk an die Aufklärung, als gute Papageienmutti !

    Viele Grüße
    Miguel
     
  8. Tika

    Tika Guest

    Aufklärung

    Ich geb mir echt mühe und hab sie vorsichtshalber in ein kondom gesteckt sicher is sicher .:D :D :D
     
  9. #8 Birgit L., 25. Juli 2001
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Vom küssen bekommt man Babys ¿¿¿¿¿:D :D :D
    Da habe ich ja schon eine Groß Familie ....:s
     
  10. #9 Miguelspain, 25. Juli 2001
    Miguelspain

    Miguelspain Guest

    Vom Küssen ?

    Oder wie war das nochma mit den Bienen und Blumen ?

    Tika wird es schon wissen !

    ( Abba ein Grauer im Kondom, das möchte ich sehen ;-) )))
    Schlaft gut !
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Psittacus latexus

    lach ein latexgeier sieht bestimmt aus wie eine graue Bi _ FI lach tod....

    lanzelot
     
  12. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Tika!

    Spät zwar, aber dennoch: auch von mir Gratulation an die beiden, das sie sich gefunden haben!
    Und immer noch kein Bild von einem Grauen im Kondom?:D
     
  13. Tika

    Tika Guest

    Beweis

    Hi Leute
    Hier das erste Beweisfoto
    Liebe Grüsse Tina
     

    Anhänge:

  14. Tika

    Tika Guest

    Noch ein Bild

    Hier is es
     

    Anhänge:

  15. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Tika,
    Man sieht auf den Bildern, das die beiden sich wirklich verstehen ... :)
     
  16. zinibaer

    zinibaer Guest

    Hallo Tika!

    Die Beiden sind ja total süüüüßß! Hoffe, daß das mit der Verpaarung auch so gut klappt bei meinem Charlie.

    Alles Gute weiterhin wünscht Dir Zini.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Tika,

    ich liiiiiiiiiiiebe solche Bilder und freue mich für jeden dem es gelungen ist,
    zwei "Geier" zusammen zu bringen !

    SCHÖÖÖÖÖÖN
     
  19. Tika

    Tika Guest

    Jaaaa

    Hi
    Ja es geht mir genauso obwohl ich einen hohen Preis dafür bezahlen mußte. Drum finde ich es um so schöner und das tolle daran ist, es sind auch noch zwei alte Geier .Ich wünsche jedem das Glück den Mut und das Durchhaltevermögen der es ausprobiert zwei zusammenzubringen.
    Libe Grüsse Tika
     
Thema:

Eiskalt erwischt

Die Seite wird geladen...

Eiskalt erwischt - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...