Eisvogel?

Diskutiere Eisvogel? im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Kann es sein,dass es in unserer Stadt einen Eisvogel gibt?Ich habe heute so einen gesehen,der einen Baum hinauf kletterte!!! So sah er aus!...

  1. #1 Amselnest, 21. April 2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein,dass es in unserer Stadt einen Eisvogel gibt?Ich habe heute so einen gesehen,der einen Baum hinauf kletterte!!! So sah er aus!

    http://www.natur-gladbeck.de/eisvogel/a_eisvogel.jpg

    Kann das sein?Oder gibt es ähnliche Vögel bei uns?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Mittelfranken
    das bild zeigt einen eisvogel!

    ich habe ja keine ahnung wo du wohnst - aber hier bei uns (ländliche gegend) gibt es schon eisvögel, die zu uns in den garten kommen - vor allem im winter - und sich kleine fische aus den teichen holen. habe ich bei uns im garten schon oft beobachten können
     
  4. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    wahrschenlich meinst du einen Kleiber!

    [​IMG]
     
  5. #4 Amselnest, 21. April 2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ja,es war ein Kleiber.(Hat aber doch eine Ähnlichkeit mit dem Esivogel):o
     
  6. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ein Eisvogel würde wohl eher nicht einen Baum raufklettern ;)
     
Thema:

Eisvogel?

Die Seite wird geladen...

Eisvogel? - Ähnliche Themen

  1. Die Rückkehr des Eisvogels

    Die Rückkehr des Eisvogels: Ausgesprochen sehenswert: KLICK
  2. Eisvögel

    Eisvögel: Hallo, Ich habe gerade in einem Buch über Ziervögel geblättert, da viel mir plötzlich ein Zwergfischer auf! Ich bin ja nun schon einige...
  3. Frage bzgl. Lebensraum und Nahrung Eisvogel

    Frage bzgl. Lebensraum und Nahrung Eisvogel: Wie im anderen Thread bereits geschrieben war ich gestern in einem tollen Waldgebiet unterwegs wo es viele (für mich seltene) Tiere zu sehen gibt....
  4. Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen

    Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen: Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen? Hallo, ich würde gerne wissen, ob Eisvögel zur möglichen Beute von Steinkäuzen gehören können....
  5. Eisvogel in Brutröhre...

    Eisvogel in Brutröhre...: Bild ich mir das ein oder hockt da ein Eisvogel in der Röhre. Hab das Bild mal stark rrangezoomt. Das orangene Brustgefieder und der blue Kopf...