Ekzem + Konstitutionsmittel

Diskutiere Ekzem + Konstitutionsmittel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe zur Zeit einen Nymphensittich in Pflege, bei dem ein Flügelekzem festgestellt wurde. Nun würde ich ihm zu der Creme des Arztes gerne das...

1. #1 teddey4life, 4. Mai 2006
    teddey4life

teddey4life Mitglied

Ich habe zur Zeit einen Nymphensittich in Pflege, bei dem ein Flügelekzem festgestellt wurde. Nun würde ich ihm zu der Creme des Arztes gerne das Konstitutionsmittel Natrium muriaticum geben. In meinem Buch steht nur die Stärke ( C 30) aber nicht wieviel Globuli.
    Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir bei der Dosierung helfen?:idee:

Viele liebe Grüße

Elke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ekzem + Konstitutionsmittel

Die Seite wird geladen...

Ekzem + Konstitutionsmittel - Ähnliche Themen

1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Krähe mit Ekzem am Schnabel

Krähe mit Ekzem am Schnabel: Meine freilebende Krähe 'Dickmann' hat seit rund 1 Monat ein Ekzem beidseits am Unterrand des Schnabels in den Kropf reichend. Es ist rötlich,...
  3. Graupapagei hat Ekzem

Graupapagei hat Ekzem: Hallo, mein Graupapagei hat schon seit längerem ein Ekzem unterm Flügel. War schon beim TA, der hat Blut untersucht und geröngt und mir eine...
  4. Nymphensittich hat Ekzem

Nymphensittich hat Ekzem: Unser Nymphensittich (9 Jahre) hat lt. Tierärztin ein 1x 1 cm großes Ekzem am unteren Rückenbereich. darüber fehlen viele Federn im Unterkleid....
  5. Nicht abheilendes Ekzem

Nicht abheilendes Ekzem: HALLO ICH BIN NEU BEI EUCH IM FORUM UND HOFFE, IHR KÖNNT MIR UND...