Elliot-Fasan

Diskutiere Elliot-Fasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo @ all in der neuen Geflügelbörse waren Elliotfasane ausgeschrieben habs erst abends lesen können hab schnell angerufen und siehe da...
A

Angelo

Guest
Hallo @ all

in der neuen Geflügelbörse waren Elliotfasane ausgeschrieben
habs erst abends lesen können hab schnell angerufen und siehe da 1Paar war noch übrig

der Züchter und ich kennen uns schon viele Jahre wie sich heraus stellte also reservierte er mir das Paar

gestern bin ich und meine Lebensgefährtin hingefahren und haben sie abgeholt

es sind noch junge Fasanen von diesem Jahr aber schon am umfärben

werde sobald sie nicht mehr so scheu sind Fotos hier reinstellen
 
hi angelo ,
freut mich für dich , das du diese schönen fasane hast:) (ich muss klein schreiben , weilö ich nur eine hand frei habe , die andere ist von meinen kleinen verwaisten lachtaubenbabies blockiert.
sag ,mal , was hast du denn nun alles an tieren ?
tauben , fasane , ........
viel spaß mit deinen nuen!
 
Thema: Elliot-Fasan

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.875
barneyg
B
C
Antworten
0
Aufrufe
1.311
copsychus
C
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
324
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
639
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
732
Thomas 150
T
Zurück
Oben