Elster gesucht für Filmaufnahmen

Diskutiere Elster gesucht für Filmaufnahmen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir suchen jemanden, der uns jetzt noch im November 2016 seine Elster für Filmaufnahmen zur Verfügung stellt (und die Filmaufnahmen...

  1. #1 I.Schaeffer, 15. November 2016
    I.Schaeffer

    I.Schaeffer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir suchen jemanden, der uns jetzt noch im November 2016 seine Elster für Filmaufnahmen zur Verfügung stellt (und die Filmaufnahmen begleitet, natürlich). Sie fänden in einem geschlossenen (aber hohen) Raum vor einer grünen Wand statt. Die Elster muss eigentlich nur von einer Seite zur anderen fliegen und sich mal hinsetzen.
    Für jeden Tip dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elster gesucht für Filmaufnahmen

Die Seite wird geladen...

Elster gesucht für Filmaufnahmen - Ähnliche Themen

  1. Elsterhäher gesucht!!!

    Elsterhäher gesucht!!!: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Elsterhähern. Weiß jemand wo ich welche herbekomme? Danke schonmal für die Antworten.
  2. Elster gesucht

    Elster gesucht: Liebe Vogelfreunde, ich habe eine vielleicht etwas "schräge" Frage: Meine Frau wünscht sich zu ihrem 60. Geburtstag nichts sehnlicher, als...
  3. Elsternfreunde und Vogeltierarzt in Garmisch gesucht

    Elsternfreunde und Vogeltierarzt in Garmisch gesucht: Also, das Problem ist folgendes: ich habe eine Bekannte, die eine Elster aufgezogen hat. Der Vogel genießt seinen täglichen Freiflug, ist aber...
  4. Amsel versus Elstern

    Amsel versus Elstern: Hallo, nachdem gestern das 5. Amselnest bei uns im Garten in dieser Saison von Elstern geplündert wurde, habe ich mich hier angemeldet, um mal...
  5. junge (?) elster gefunden

    junge (?) elster gefunden: sieht eigentlich schon voll entwickelt aus. kaum scheu. nach anruf bei einer wildtierstation hab ich sie erstmal in einen karton in erhoehte...