Elster gesucht für Filmaufnahmen

Diskutiere Elster gesucht für Filmaufnahmen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir suchen jemanden, der uns jetzt noch im November 2016 seine Elster für Filmaufnahmen zur Verfügung stellt (und die Filmaufnahmen...
I

I.Schaeffer

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
wir suchen jemanden, der uns jetzt noch im November 2016 seine Elster für Filmaufnahmen zur Verfügung stellt (und die Filmaufnahmen begleitet, natürlich). Sie fänden in einem geschlossenen (aber hohen) Raum vor einer grünen Wand statt. Die Elster muss eigentlich nur von einer Seite zur anderen fliegen und sich mal hinsetzen.
Für jeden Tip dankbar!
 
Thema: Elster gesucht für Filmaufnahmen

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.492
Binabik
B
M
Antworten
6
Aufrufe
1.330
Meena
M
A
Antworten
13
Aufrufe
2.269
Ina
R
Antworten
0
Aufrufe
114
RKermit
R
Zurück
Oben