Elstern, die einem den Schlaf rauben

Diskutiere Elstern, die einem den Schlaf rauben im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, gibt es eine schonende Methode wie man Elstern los wird. Jeden Morgen ab 5.00 Uhr schreien die Elstern um die Wette. Das...

1. #1 sukaschu, 26.07.2004
    sukaschu

sukaschu Guest

Hallo zusammen,

gibt es eine schonende Methode wie man Elstern los wird. Jeden Morgen ab 5.00 Uhr schreien die Elstern um die Wette. Das kostet uns den Schlaf und vor allem Nerven.

2. Balu

Balu Guest

da kannst du nichst machen!dass ist natur!

3. #3 Vogelklappe, 26.07.2004
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Meistens ist eine Katze unterwegs. Bei uns schreien die Elstern morgens nicht, weil sie sich am Futterplatz um die Brocken streiten.

Thema: Elstern, die einem den Schlaf rauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elster schreit nachts

,
  2. Elstern nerven

,
  3. elster kräht nachts

,
  4. wie wird man elstern los
Die Seite wird geladen...

Elstern, die einem den Schlaf rauben - Ähnliche Themen

1. Kahle Elstern

Kahle Elstern: Hallo, seit sich im letzten Spätsommer eine meiner Elstern, Pica, das Beinchen verletzt hat, füttere ich in meinem Garten. Durch den Winter ist...
  2. Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ...

Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ...: bei der Hitze ? Im Schutzhaus ist echt warm ich mag sie gar nicht rein scheuchen. Kann man sie auch mal draußen schlafen lassen bzw die Luke und...
  3. Wellensittich baby Albino schläft sehr oft

Wellensittich baby Albino schläft sehr oft: Hallo an alle! Also ich habe seit 1 Woche ein ca. 8 Wochen altes Albino Wellensittich Baby. Er spielt mit mir und ist auch kurz aktiv aber er...
  4. Elster in Tierarztpraxis abgegeben

Elster in Tierarztpraxis abgegeben: Bei uns in der Tierarztpraxis wurde eine junge Elster abgegeben. Sie saß auf der Straße und ist nicht weggeflogen, also hat sie die Dame zu uns in...
  5. Buntspecht Junges verletzt von Elster

Buntspecht Junges verletzt von Elster: Hallo zusammen, im Garten bei uns wurde ein Buntspecht Junges von einer Elster angegriffen.Er sitzt jetzt (am Auge verletzt) bei uns im Garten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden