Elvis - die Quasselstrippe...

Diskutiere Elvis - die Quasselstrippe... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ihr Lieben! Ich habe dieses Wochenende "Heimurlaub" von meiner Kur. Ich muß gestehen, daß ich bisher jedes Wochenende zu Hause war, weil...

  1. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich habe dieses Wochenende "Heimurlaub" von meiner Kur. Ich muß gestehen, daß ich bisher jedes Wochenende zu Hause war, weil ich Mann und Geier einfach so sehr vermißt habe. Meine Angst, Elvis könnte mich nicht mehr erkennen, war völlig unbegründet. Er weicht mir dann nicht mehr von der Pelle und läßt sich die ganze Zeit ausführlich kraulen. Unter der Woche telefonieren wir miteinander. Meine Zimmerkollegin lacht sich über diese Gespräche immer schlapp.:freude: Und Elvis scheint dann zu glauben, ich säße im Telefon.

    Das Verhältnis zwischen Elvis und meinem Mann ist nun viiiiiiiel besser, die beiden kommen super miteinander klar. (Allerdings ist mein Mann erst mal abgemeldet, wenn ich da bin.) Und: Elvis hat ganz viel neue Wörter und Sätze gelernt. Leider kann er nun auch rülpsen, wobei mein Mann natürlich bestreitet, damit etwas zu tun zu haben! :D :

    Hier der erweiterte Wortschatz von Elvis:

    "Hallo" (in allen möglichen Stimmlagen und Variationen, z.B. "Na hallo!", "Hallo?", "Ja hallo?!")
    "Guten Tag"
    "Na Du???"
    "Soooooo"
    "He he he"
    "Komm her" (oder "Na, komm mal her")
    "Elvis"
    "Ciao"
    "Jaaaaa"
    "Jooooo"
    "Nein"
    "Nein, Elvis, nein!"
    "Laß das!"
    "Elvis, komm sofort her!"
    "Hör auf!"
    "Na fein Elvis"
    "Na, Du Räuber!"
    "Was machst Du denn da?"
    "Udo"
    "Guckuck"
    "Leeeeeeeeeeena"
    "Rudi"
    "Fein, feiner Elvis!"
    "Ist ja gut!"
    "Guuuuut"
    "Hmmmmm?"
    "Schlaf gut, Elvis!"
    "Ruhe!"

    Außerdem kann er bellen wie der Nachbarshund, lachen, verschiedene Melodien pfeifen, den Eierkocher, das Telefonklingeln und das Türquietschen nachmachen, das Knutschgeräusch, leiderweise rülpsen (was wir nun hartnäckig ignorieren, damit er es wieder läßt!) und noch diverse andere Geräusche... Die Wörter kombiniert er auch auf alle möglichen Arten und ich werde den verdacht nicht los, daß er sie auch gezielt einsetzen kann (was natürlich auch Zufall sein kann). Wenn mein Mann mit mir telefoniert ruft er manchmal ständig "Ciao" oder es kommt vor, daß er komplett alleine telefoniert ("Hallo???? Ja... ja.. jaaaaaa... ... Ciao!") :) :D D Dann bin ich nur froh, daß er den Hörer noch nicht abheben kann, sonst würde die Telefonrechnung wohl ins Unermeßliche steigen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Tina,

    schön dass sich Elvis mit deinem Mann angefreundet hat und sie auch zusammen einen "heben" (rülps) :D

    Manchmal bringen kleine Veränderungen einen unheimlichen Schub bei den Grauen und so hat sich Elvis wohl mehr der Sprache gewidmet ;)

    Viel Erfolg bei der weiteren Kur :zustimm:
    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Tina,

    bin auch froh deine lustigen zeilen zu lesen...:freude:

    da wird das "gesundwerden" bestimmt viel leichter fallen als gedacht , bei solch einer tollen wandlung.
     
  5. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  6. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Männer...

    Heute morgen rufe ich meinen Mann mit einem langgezogenen: "Süüüüßeeeeer???". Elvis, auf meiner Schulter sitzend, brüllt mir ins Ohr: "Jaaaaa????". :D

    Momentan quasselt er gerade irgendwas zusammen, was man aber nicht verstehen kann. Es sollen wohl ganze Sätze sein. Irgendwas mit "fein". Ach, und "Häääää" macht er auch mit Begeisterung.
     
  7. #6 DerGeier20, 22. August 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Das ist ja schön das er so begabt ist.
    Unser Jack ist jetzt 2Jahre und 5Monate alt.
    Er sagt:
    Hallo
    Papa
    Mama
    Luna
    Jack
    Sven
    Komm her
    Hau ab
    Moin Moin
    Fuck you
    Bin sauer auf dich
    genau
    fein
    Gute Nacht
    Bye Bye
    Guck mal
    Kuckuck
    gut gemacht
    Krüger
    Gelach bei Krüger
    opa
    Ruhe
    usw.
    Außerdem kann er lachen, niesen, husten, das quitschen der tür, einen Hund, nen Esel, nen Frosch und ne katze nachmachen.
    Und die sachen haben wir ihm nochnichtmal beigebracht die hat er sich einfach abgeguckt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich bin wieder zu Hause !!!!!!!!!!!!!! :freude: :freude: :freude: Nun brauche ich so schnell nicht mehr Abschied von meinem Geier zu nehmen.

    Und was sagt Elvis??? "Ruhe jetzt! Haben wir uns verstanden?! Verstanden?!"

    Mein Mann könnte hier nie heimlich eine Geliebte haben, Elvis würde alles weitererzählen. Er macht meinen Mann inzwischen perfekt nach.:D
     
  10. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Ich find das alles klasse :beifall:

    Leo scheint immer einen imaginären Freund zu haben. Meistens hat er seine Quasselstunde, wenn er auf seinem Freisitz auf der Fensterbank sitzt.
    Dann sagt er meistens Sachen wie :

    Leo guck, na komm, gucken... Leeoooooo Arsch, Neiiinn, Paula Du spinnst wohl, Jaaaa...Bescheuert, Leo böse, Hmmm ja... und seit neustem sagt er immer mit ganz weicher Stimme : Du, du du... jo, jo, jo..

    Als ich heute die Handwerker im Haus hatte, hat er alle mit seinem Sprachrepartoire unterhalten. Da waren alles Arschl....er, sie waren bescheuert und Idioten :D

    Und Paula verpetzt Leo immer. Sie ruft dann ganz laut : Leooooo, weg da. Hau ab :schimpf: Natürlich wird sie von mir dann immer gelobt. Frauen müssen ja zusammen halten :zwinker:
     
Thema:

Elvis - die Quasselstrippe...

Die Seite wird geladen...

Elvis - die Quasselstrippe... - Ähnliche Themen

  1. Eddy und Elvis

    Eddy und Elvis: Hallo Zusammen, da wir schon seit längerem in diesem Forum mit lesen und auch schon einige gute Tips "abgestaubt" haben möchten wir unsere...
  2. Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?

    Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?: findet es heraus: :-P http://www.fbipigeons.com/FAMOUS%20FANCIERS.htm
  3. Quasselstrippe Rudi beim schwatzen und singen

    Quasselstrippe Rudi beim schwatzen und singen: Hallo liebe Grauenfreunde, nachdem ihr mir kürzlich sehr hilfreich mit vielen Ratschlägen bezüglich meines Grauenmädchens Lori zur Seite...
  4. Cleo unsere süße Quasselstrippe

    Cleo unsere süße Quasselstrippe: Hallo @all , ich habe mich heute bei youtube angemeldet und möchte Euch heute auch mal eine Aufnahme von Cleo von heute zeigen :)...
  5. neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

    neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe: Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...