Die lieben Nymphen.. Sharona, Nani, Bluebell, Mrs. Monk, Yuki, Elvis und Mia

Diskutiere Die lieben Nymphen.. Sharona, Nani, Bluebell, Mrs. Monk, Yuki, Elvis und Mia im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Für Beate und Susanne, sowie andere, liebe Forumler... .. ein paar Bilder aus unserer bunten Nymphenwelt: 1.Bild: Nani und Sharona...

  1. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Für Beate und Susanne, sowie andere, liebe Forumler...

    .. ein paar Bilder aus unserer bunten Nymphenwelt:


    1.Bild: Nani und Sharona
    2:Bild: Meine lieber Schutzengel Sharona
    3.Bild: Yuki und Nani
    4.Bild: Yuki, Shari und Nani
    5.Bild: Yuki, Nani, Shari und Mrs. Monk
    6.Bild: Shari bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    und weiter geht es:

    1.Bild: Mönki beim Putzen
    2.Bild: Yuki und seine Mönki
    3.Bild: Buntes Fressen
    4.Bild: Mrs.Monk alias Mönki
    5.Bild: Ein spielender Nani
    6.Bild: Die Kochfutter Bluebell
     

    Anhänge:

  4. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    und noch mehr Bilder:

    1.Bild: Elvis und das liebe Futter
    2.Bild: Elvis auf der Pirsch
    3.Bild: Bluebell
    4.Bild: Elvis, die gemeinen Menschen haben meine Knabberkörbe versteckt
    5.Bild: Yuki, Nani und Shari
    6.Bild: Elvis und die tollen Körbe
     

    Anhänge:

  5. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    und nun in die letzte Runde:

    1.Bild: Elvis und mein armes Bett
    2.Bild: Die schüchterne Mia
    3.Bild: Mia-Maus
     

    Anhänge:

  6. #5 Stephanie, 27. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der Nymph im Wassernapf ist ja süß!:freude:

    Und da sagt man immer, die Vögel brauchen Platz!:p

    Meine Wellis sind auch mal an die Gardine geflogen, da hatte ich erst Angst, dass sie gegen das Fenster knallen, aber nö, die konnte da gut landen und rum klettern!
     

    Anhänge:

  7. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Stephanie,

    die kleine Dame schwimmt lieber im Futter. Zumindest gehörte es zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Sharona ist letztes Jahr viel zu früh ins Regenbogenland geflogen. Aber da sie zur Familie gehört, darf sie bei der Vorstellung meiner Nymphen nicht fehlen.

    Deine beiden Wellis sind echt goldig. Der kleiner Herr der sich durch die ewigen weiten der Gardine kämpft, sieht meiner kleinen Aurora sehr ähnlich. Er ist einfach wunderschön.

    Liebe Grüße

    Evi
     
  8. #7 Beate Straub, 27. September 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Wunderschöne Bilder Evi und lauter liebe und wunderschöne Nymphies.
    Man sieht allen an, das sie glücklich sind bei Dir.
    Sie haben alles, was ihr kleines Herz erfreut.
    Sie haben ein Paradies bei Dir.
     
  9. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Irgendwie sind die Bilder in einer anderen Reihenfolge als ich gedacht habe:
    1.Bild: Bluebell
    2.Bild: Yuki, Nani und Shari
    3.Bild: Elvis auf der Pirsch
    4.Bild: Elvis und das liebe Futter
    5.Bild: Elvis und die tollen Körbe
    6.Bild: Elvis, die gemeinen Menschen haben meine Knabberkörbe versteckt
     
  10. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Danke Beate!! Wir geben uns jeden Tag Mühe es noch ein bißchen schöner zu gestalten...
     
  11. Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Das macht nichts Evi, wenn die Reihenfolge anders ist, sie sind alle sammt so süüüß und so richtig zum verlieben.
    Zeig ruhig mehr Bilder.
     

    Anhänge:

  12. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Wirklich wunderschöne Vögel :beifall::beifall:! Und sag mal: das ist ja echt das reinste Vogelparadies, das ihr euren Kleinen geschaffen habt. Da werde ich ja richtig neidisch:gott:.

    Der Name Mrs. Monk gefällt mir übrigens besonders gut :D!

    LG Christine
     
  13. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Christine,

    Dankeschön für Dein Lob. Wir geben uns immer viel Mühe es ihnen so schön wie möglich zu machen und die Bande und deren Wohnungseinrichtung macht richtig viel Spaß.
    Ich würde mich freuen, wenn Du ein paar Bilder von Deinen Nymphen zeigen würdest. Diese kleinen Haupenschlümpfe machen echt süchtig und ich kann mich gar nicht satt daran sehen. .:zwinker:

    Mrs Monk sollte eigentlich ein Mr Monk sein, aber da sie sich als wunderschöne Dame bewiesen hat, haben wir sie kurzerhand umgetauft. :freude:

    Liebe Grüße

    Evi
     
  14. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Evi,

    und woher nehmt ihr denn eure Ideen? Mir fehlt da immer ein wenig die Fantasie, geschweige denn die Umsetzung der Ideen:~!

    Vielleicht krieg ich es ja irgendwann mal gebacken, hier Bilder einzustellen. Die Technik und ich - wie haben´s nicht so unbedingt miteinander:zwinker:.

    Soviel kann ich dir aber verraten: Elvis sieht aus wie meine Maggie und Mia wie mein Fuzzel :D:D.

    LG Christine
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Christine,

    ich war immer der Ansicht, dass wir gar nicht so viele Ideen haben und bin immer wieder am grübeln, wie ich es ihnen noch ein bißchen schöner und interessanter gestalten kann. Im Internet findet man einige tolle Basteltipps und manchmal sind es die ganz einfachen Sachen die ihnen am meisten Spaß machen.
    Unsere Baumgirlade entsteht so zusagen aus den "Abfällen". Nach dem Äste sammeln, blieben immer viele dünne Zweigspitzen übrig und zum wegschmeisen waren sie mir eigentlich zu schade. Also habe ich sie zu kleinen Zöpfen geflochten und auf eine passende Länge mit Kabelbindern fest zusammen gebunden. Ich dacht ja eigentlich, dass es bestimmt ignoriert wird, aber es war und ist jedes Mal das liebste Spielzeug. Man kann sich gut darauf verstecken, an den Blättern zupfen oder einfach der Gefiederpflege drauf nach gehen. Und ab und an versteckt sich darin ein kleiner Hirsekolben, der dann noch zusätzlich den kleinen Hunger stillt.

    Ich hoffe, dass Du und die Technik schon bald Freundschaft schließt und wir Deine Maggie und Deinen Fuzzel bewundern dürfen. Die Beiden sind bestimmt zwei ganz schicke. Elvis und Mia leben erst seit 3 Wochen bei uns. Ich habe sie durch eine liebe Userin als Abgabevögel vermittelt bekommen. Mia ist ein sehr, sehr liebes Mädchen und Elvis hat ganz schön viele Flausen im Kopf. :D

    Liebe Grüße

    Evi
     
  17. #15 s2111@aol.com, 29. September 2014
    s2111@aol.com

    s2111@aol.com Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ... mein Name ist stefan und ich hab eine gesäumte nymphendame namens Fee, bei ihr wurde in der Praxis Dr.Schütz, Erbenheim, die glasknochenkrankheit diagnostiziert.... sie hat leicht gehinkt und bei der untersuchung wurden ihr mehrere knochen, im beinbereich gebrochen... sie kann heute, 4 Monate danach, ihre beine nicht mehr nutzen... ich habe ihr heim behindertengerecht umgebaut( alles wattiert mit ausssichtsterrasse und regelmäßige Zusammenführung mit ihrem Hahn....) sie frißt normal, kein Gewichtsverlust und ist den ganzen tag über aktiv und sehr an ihrer Umwelt interessiert..... habe ihre traurige geschichte um Sharona mitverfolgt und wäre um Kontaktaufnahme zwegs hilfe und ratschläge sehr dankbar... mfg Stefan
     
Thema: Die lieben Nymphen.. Sharona, Nani, Bluebell, Mrs. Monk, Yuki, Elvis und Mia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich mit glasknochen

Die Seite wird geladen...

Die lieben Nymphen.. Sharona, Nani, Bluebell, Mrs. Monk, Yuki, Elvis und Mia - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...