Elvis vorübergehend obdachlos

Diskutiere Elvis vorübergehend obdachlos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ja unser Neuzugang ,das Rosenköpfchen in Elvis ihrer Fressvoli draussen lebt, muß Madame mit dem Gartentisch vorlieb nehmen. Wohl ein wenig...
A

Anette67

Guest
Da ja unser Neuzugang ,das Rosenköpfchen in Elvis ihrer Fressvoli draussen lebt, muß Madame mit dem Gartentisch vorlieb nehmen.
Wohl ein wenig sauer sitzt sie protestierend auf ihrer Voli.
Klein Rosenköpfchen sprießen schon wieder die Federn auf der Brust und Elvis schmollt.
Dafür verwüstet sie jetzt den Tisch und schmeißt alles auf die Erde was ihr in den Weg kommt. Schaut hinterher, ob es denn auch wirklich kaputt ist.
Na ja, übernächste Woche ist der Spuk vorbei und der kleine Grünling geht in ein neues zuhause. Dann ist ja wieder alles wie immer...........
 

Anhänge

  • Anette 616.jpg
    Anette 616.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 128
  • Anette 618.jpg
    Anette 618.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 128
  • Anette 617.jpg
    Anette 617.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 128
die arme Elvis.........mal ne Runde Bedauer rüber schick. Wird der einfach der Käfig geklaut von so einem Minifederball, also des geht wirklich nicht.

Ich adoptiere Elvis....*lach.

Freut mich das es mit dem neuen Zuhause für die Kleine geklappt hat.

Grüssle
Corinna
 
Sag mal fliegt Elvis nicht weck wenn er drausen auf dem Käfig sitzt?
Oder habt Ein Netzt gespannt, so das Elvis nicht raus kann?


Liebe Grüße
Pati und klein Coco
 
Ach Elvis, schmoll nicht.
Dein Tischspielplatz ist doch um einiges besser als dieser olle Käfig.

Laß dem Kleinen doch den Spaß in der Gitterstube.

Du hast dafür ja sogar einen richtigen Pool-:prima:
 
wuermchen schrieb:
Sag mal fliegt Elvis nicht weck wenn er drausen auf dem Käfig sitzt?
Oder habt Ein Netzt gespannt, so das Elvis nicht raus kann?


Liebe Grüße
Pati und klein Coco
Elvis kann noch nicht fliegen da sie beim Vorbesitzer extrem gestutzt wurde.
 
Reginsche schrieb:
Ach Elvis, schmoll nicht.
Dein Tischspielplatz ist doch um einiges besser als dieser olle Käfig.

Laß dem Kleinen doch den Spaß in der Gitterstube.

Du hast dafür ja sogar einen richtigen Pool-:prima:
Aber das ist doch von Anfang an immer MEIN !!!!!!!!!!!!!! Käfig gewesen :traurig: :k
 
Thema: Elvis vorübergehend obdachlos

Ähnliche Themen

scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.798
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
927
cessy
C
CharliePace
Antworten
2
Aufrufe
2.216
..Chica
C
Zurück
Oben