Elvis vorübergehend obdachlos

Diskutiere Elvis vorübergehend obdachlos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ja unser Neuzugang ,das Rosenköpfchen in Elvis ihrer Fressvoli draussen lebt, muß Madame mit dem Gartentisch vorlieb nehmen. Wohl ein wenig...

  1. #1 Anette67, 2. Juli 2006
    Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Da ja unser Neuzugang ,das Rosenköpfchen in Elvis ihrer Fressvoli draussen lebt, muß Madame mit dem Gartentisch vorlieb nehmen.
    Wohl ein wenig sauer sitzt sie protestierend auf ihrer Voli.
    Klein Rosenköpfchen sprießen schon wieder die Federn auf der Brust und Elvis schmollt.
    Dafür verwüstet sie jetzt den Tisch und schmeißt alles auf die Erde was ihr in den Weg kommt. Schaut hinterher, ob es denn auch wirklich kaputt ist.
    Na ja, übernächste Woche ist der Spuk vorbei und der kleine Grünling geht in ein neues zuhause. Dann ist ja wieder alles wie immer...........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 2. Juli 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    die arme Elvis.........mal ne Runde Bedauer rüber schick. Wird der einfach der Käfig geklaut von so einem Minifederball, also des geht wirklich nicht.

    Ich adoptiere Elvis....*lach.

    Freut mich das es mit dem neuen Zuhause für die Kleine geklappt hat.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 wuermchen, 3. Juli 2006
    wuermchen

    wuermchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal fliegt Elvis nicht weck wenn er drausen auf dem Käfig sitzt?
    Oder habt Ein Netzt gespannt, so das Elvis nicht raus kann?


    Liebe Grüße
    Pati und klein Coco
     
  5. #4 Reginsche, 3. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach Elvis, schmoll nicht.
    Dein Tischspielplatz ist doch um einiges besser als dieser olle Käfig.

    Laß dem Kleinen doch den Spaß in der Gitterstube.

    Du hast dafür ja sogar einen richtigen Pool-:prima:
     
  6. #5 Anette67, 3. Juli 2006
    Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Elvis kann noch nicht fliegen da sie beim Vorbesitzer extrem gestutzt wurde.
     
  7. #6 Anette67, 3. Juli 2006
    Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Aber das ist doch von Anfang an immer MEIN !!!!!!!!!!!!!! Käfig gewesen :traurig: :k
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elvis vorübergehend obdachlos

Die Seite wird geladen...

Elvis vorübergehend obdachlos - Ähnliche Themen

  1. Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege

    Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege: Hallo, ich habe eien blaustirn Amazone , nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet...
  2. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

    Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  3. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

    Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  4. Eddy und Elvis

    Eddy und Elvis: Hallo Zusammen, da wir schon seit längerem in diesem Forum mit lesen und auch schon einige gute Tips "abgestaubt" haben möchten wir unsere...
  5. Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?

    Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?: findet es heraus: :-P http://www.fbipigeons.com/FAMOUS%20FANCIERS.htm