Endlich auch Junge bei den Standards

Diskutiere Endlich auch Junge bei den Standards im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D
H

hjb(52)

Guest
:D
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 204-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 204-p390.jpg
    20 KB · Aufrufe: 197
Foto

:D

das wird eine vielleicht schöne Albinohenne.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 209-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 209-p390.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 189
Foto

:D

gerade abgesetzt, Bruder der kleinen Albinohenne
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 203-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 203-p390.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 189
Foto

:D

grüner Opalin
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 202-390.jpg
    bilder nymphen-wellis 202-390.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 208
Foto die 1/2 jährigen -

verdammt neugierig.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 214-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 214-p390.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 186
Hallo hjb

Klasse Wellis hast du da :D :D

Bei dir dürfte ich auch nie vorbeikommen, das würd sehr gefährlich;) ;)
 
O Gott

von Dortmund meiner alten Geburtsheimat bis hier ist es nur 30-45 Minuten.
Ab sofot alles unter Verschluß.

Gruß
in die alte Heimat

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Sind sehr schöne Wellis, die du hast. Besonders süß finde ich die kleinen Federlosen noch. Da sagt doch mancher, die sähen häßlich aus. Ich finde sie einfach süß.
 
Foto

diese schöne doppelfaktorige Henne, Spangle ist mit 4 anderen schon im kleinen Flug.:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 166-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 166-p390.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 109
Früh übt sich..bin mal gespannt, wenn unsere Beiden Ihren ersten Flug machen werden....das wird dann eher so ne Art "Quarx der Bruchpilot" werden :D
 
hey

Süße wellis*klauenkomm*:D !!!
Sach mal hast du da Nagertränken hängen...können wellies darus trinken???:? :)

Mfg Queen:0-
 
Hallo hjb,

bei Dir dürfte ich auch nicht vorbeikommen, sonst wären Deine Volieren leer:D :D :D .


Das mit den Nagertränken würde mich auch interessieren:? .

Bis bald..
 
Hallo Sabine,

Du wohnst mir zu nah.
Dir erteile ich hiermit erst einmal Hausverbot - Vorsichtshalber.

Und wenn dann, eine Begehung nur unter Aufsicht!!!!!!

Mit anschließender Taschenfilzung.

Man muß sich und die Wellis ja schützen.

Gruß
Hans-Jürgen
:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 078-pix400.jpg
    bilder nymphen-wellis 078-pix400.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 94
Hallo

Erklärung - Absetzen.

Wenn man in Boxen züchtet, müssen die Jungen sobald sie selber futtern, von den Eltern trennen. Wenn die Henne dann neue Eier legt. Wird sie gegenüber den Jungen oft sehr rabiat, optische Verletzungen sind dann noch mit das Harmloseste. Leider geht bei solchen Aktionen der Hahn dann nicht dazwischen.
Da die Jungen die Mutter auch nur als Futterlieferanten kennen betteln sie diese meist dann stark an und dann ..........passierts.
Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist auch für mich immer ein Problem, da ich nicht so wie Rentner, so viele Stunden dabei verbringen kann.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Oh wie süüüß :) Du machst es einem schon schwer mit deinen niedlichen Bildern! Ab sofort Bildereinstellverbot :D


Ich habe auch Nagertränken, benutze sie aber nur "auf Reisen" - sprich wenn ich zum Tierarzt muss. Wellis haben ja eine geschickte Zunge, die bekommen da schon ihr Wasser raus, müssen es eben erst lernen.


:0-
 
Thema: Endlich auch Junge bei den Standards

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.863
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
501
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
807
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben