endlich..bin so aufgeregt!

Diskutiere endlich..bin so aufgeregt! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; :D *freu* die Maulwürfe (fräsen sich durchs Könerfutter ) ... haben gerade zum ersten mal aus meiner Hand Kolbenhirse gefuttert. Erst ganz...

  1. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :D *freu*

    die Maulwürfe (fräsen sich durchs Könerfutter ) ... haben gerade zum ersten mal aus meiner Hand Kolbenhirse gefuttert.
    Erst ganz schüchtern dann immer frecher, fröhlich wurden meine Finger auf Geschmack und Knabberfestigkeit getestet... :)

    ...allerdings ist mein Hand dabei eingeschlafen, kribbelt immer noch :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich..bin so aufgeregt!

Die Seite wird geladen...

endlich..bin so aufgeregt! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...