endlich...findus hat ne neue!!!!! :-))

Diskutiere endlich...findus hat ne neue!!!!! :-)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - findusses neue ist da!!! hier sind ein paar bilder: ist sie nicht toll?????? sagt mir eure meinung!!!!
@ chrisse: ich glaube ich habe auch zuwenig futter genommen, wie du.... :D
muckla ist salat süchtig. sie knabbert aber auch an allen anderen sachen die man ihr bietet.
das mit dem hacken ist glaube ich auch nicht so schlimm, vieleicht muss findus einfach zeigen das er der boss ist oder so. sie ist aber auch nicht feige, und greift dann auch an und scheuert ihm eine. :D
hier noch ein paar bildchen von heute morgen.
sie ist übrigents weltmeister im salatfressen.... :D aber guckt selbst :D
 

Anhänge

  • findusundmuckla2 2.jpg
    findusundmuckla2 2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 76
  • findusundmuckla2 3.jpg
    findusundmuckla2 3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 78
  • findusundmuckla2 5.jpg
    findusundmuckla2 5.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 77
  • findusundmuckla2 4.jpg
    findusundmuckla2 4.jpg
    26 KB · Aufrufe: 76
Total süß die beiden :D
Find ich klasse das du einen zweiten dazu geholt hast.

Wo hast du sie jetzt geholt?

Mottchen
 
ich habe sie aus einem zoofachhandel, weil die umliegenden tierheime keine einzelnen weibchen zu vergeben hatten.sie ist erst 3 monate alt.
 
Chrissie2703 schrieb:
Warum sahen denn deine Welli-Kekse komisch aus?
Ich hatte zuwenig Körner genommen, habe später erst gelesen, dass man bei der Mehl-Menge von 80 g zwei bis drei Tassen voll Körner braucht. Da hatte ich sicherlich zu wenig Körner genommen und die Kekse gefielen unseren Wellis nicht :D
ich habe gerade nich einmal neue kekse gebacken und wirklich fast die halbe packung in die schüssel getan. jetzt sehen sie besser aus. sie sind noch im backofen.
 
Klasse Pieper, sehen hübsch aus, besonders Findus(ist das der Name des Hahn) gefällt mir.
 
muckla ist fast garnicht scheu. bei ihrer vorgängerin musste man nur in die nähe des käfigs kommen uns die flatterte wie eine irre. bei muckla kann man mit der hand reingehen und sie guckt nur komisch. sie hat schon das futter und das wasser gefunden. sie hängt findus fast immer am hacken, was der nicht so toll findet. :D männer.... :D
 
Typisch Babywelli eben. Immer hinterhertapsen... :D

Toll, dass sie keine große Angst vor Dir hat. Den Rest bringt Findus ihr schon bei.
 
Thema: endlich...findus hat ne neue!!!!! :-))

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.863
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
501
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
807
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben