endlich...findus hat ne neue!!!!! :-))

Diskutiere endlich...findus hat ne neue!!!!! :-)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ chrisse: ich glaube ich habe auch zuwenig futter genommen, wie du.... :D muckla ist salat süchtig. sie knabbert aber auch an allen anderen...

1. #21 little_bird, 18. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

@ chrisse: ich glaube ich habe auch zuwenig futter genommen, wie du.... :D
    muckla ist salat süchtig. sie knabbert aber auch an allen anderen sachen die man ihr bietet.
    das mit dem hacken ist glaube ich auch nicht so schlimm, vieleicht muss findus einfach zeigen das er der boss ist oder so. sie ist aber auch nicht feige, und greift dann auch an und scheuert ihm eine. :D
    hier noch ein paar bildchen von heute morgen.
    sie ist übrigents weltmeister im salatfressen.... :D aber guckt selbst :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mottchen

Mottchen Stammmitglied

Total süß die beiden :D
    Find ich klasse das du einen zweiten dazu geholt hast.

Wo hast du sie jetzt geholt?

Mottchen

4. #23 little_bird, 18. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

ich habe sie aus einem zoofachhandel, weil die umliegenden tierheime keine einzelnen weibchen zu vergeben hatten.sie ist erst 3 monate alt.

5. #24 little_bird, 18. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

ich habe gerade nich einmal neue kekse gebacken und wirklich fast die halbe packung in die schüssel getan. jetzt sehen sie besser aus. sie sind noch im backofen.

6. Fireball

Fireball Guest

Klasse Pieper, sehen hübsch aus, besonders Findus(ist das der Name des Hahn) gefällt mir.

7. #26 little_bird, 18. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

ja, findus ist der hahn und der buntere. muckla ist der blaue vogel.

8. #27 little_bird, 18. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

muckla ist fast garnicht scheu. bei ihrer vorgängerin musste man nur in die nähe des käfigs kommen uns die flatterte wie eine irre. bei muckla kann man mit der hand reingehen und sie guckt nur komisch. sie hat schon das futter und das wasser gefunden. sie hängt findus fast immer am hacken, was der nicht so toll findet. :D männer.... :D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Typisch Babywelli eben. Immer hinterhertapsen... :D

Toll, dass sie keine große Angst vor Dir hat. Den Rest bringt Findus ihr schon bei.

11. #29 little_bird, 20. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

ab nach oben!!!!

Thema:

endlich...findus hat ne neue!!!!! :-))

Die Seite wird geladen...

endlich...findus hat ne neue!!!!! :-)) - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...