*endlich* Flugbilder

Diskutiere *endlich* Flugbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich muss mich mal etwas selbst beweihräuchern. Ich habs *endlich* geschafft Flugbilder zu knipsen, dank anderer Kamera. Und die will ich euch...

  1. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich muss mich mal etwas selbst beweihräuchern. Ich habs *endlich* geschafft Flugbilder zu knipsen, dank anderer Kamera.
    Und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten... ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Apoll
     

    Anhänge:

  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    ...
     
  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *äh* jetzte
     

    Anhänge:

  6. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    und thetis...
     

    Anhänge:

  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    ....
     

    Anhänge:

  8. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    und ein letztes. :)
     

    Anhänge:

  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wow, das sind ja wahre Engel....
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Kompliment zu deinen Flugbildern!
    Ich krieg sowas nicht hin...nur durch Zufall oder so.
    Wie haste die hinbekommen?

    Die anderen Bilder gefallen mir auch...wie sie nebeneinander sitzen, so friedlich. Muss ich meinen auch mal erzählen, vielleicht finden die nebeneinander sitzen besser als Kloppe.0l :? :D
     
  11. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    @Semesh: Wird ausgerichtet... aber eigentlich sindse Bengel. ;)

    @Daniel: Ich hab keine Ahnung von Kamaras an sich, ich kenn mich mit unserer aus und da isses so, dass man den Auslöser leicht drückt, so dass der Blitz lädt und sich die Kamera scharf stellt und dann wartet man ... .... und drückt dann im richtigen Moment ab. Aber mach dir mal nix draus, ich hab auch mehrere leere Sitzplätze dabei geschossen... *achselzuck*
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Ich versuchs immer wenn sie ihr ''tollen 5 Minuten'' haben und rumfliegen wie die Wilden. Da ist mir so mancher Treffer gelungen.
    Oder ich lock sie mit Leckerchen. Wenn sie dann kommen, drück ich den Auslöser und meistens ist nix drauf was nach Welli aussieht.:k :D 0l
     
  13. Miran

    Miran Guest

    Super!!

    Es ist immer schön wenn man die Wellis im Flug erwischt. Klappt bei mir nur leider auch recht selten :(

    Wirklich schöne Fotos.
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    tolle Bilder ;) sind dir wirklich gut gelungen :)
     
  15. Kakadu

    Kakadu Guest

    Wow, Spitzenbilder!
     
  16. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *danke* :0-
     
  17. Santho

    Santho Guest

    *endlich*...wurde ja auch mal zeit,das hier mal ein paar flugbilder reingestellt werden!
    sind dir echt gelungen!*lob*
    ist nämlich gar nicht so einfach...ich weiss! sind ziemlich flink,die kleinen stubenflieger!!!
     

    Anhänge:

  18. Santho

    Santho Guest

    wenn wir gerade dabei sind.....von mir auch ein paar flugbilder!;) :D
     

    Anhänge:

  19. Santho

    Santho Guest

    und noch eines....
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    kurz vor der landung...
     

    Anhänge:

  22. Santho

    Santho Guest

    ich glaube,das hatte ich schon einmal irgendwo reingestellt....
     

    Anhänge:

Thema:

*endlich* Flugbilder

Die Seite wird geladen...

*endlich* Flugbilder - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...