Endlich ist er DA!!..... (Bilder)

Diskutiere Endlich ist er DA!!..... (Bilder) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,..... nach laaaaaaangem HIN und HER hab ich meinen MANN doch noch weich geklopft... gestern abend durfte ich eeeeeeeendlich...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,.....

    nach laaaaaaangem HIN und HER hab ich meinen MANN doch noch weich geklopft... gestern abend durfte ich eeeeeeeendlich meinen neuen Nymphen Hahn abholen,......

    Tja was soll ich sagen,.. er ist ein wunderschöner "gescheckter?!" Hahn,... Moritz heißt er (wollte eigentl. nen FRODO, aber er war schon getauft :-( ), singt ganz fleißig, ist im Jahr 2004 geboren, wann weiß ich leider nicht!......
    Bekommen hab ich ihn von einer Dame die von mir 2 Nymphen und 1 Nymphen von Liora hat,.... der schecke passte da nicht rein, meinte sie,........ der wahre hintergrund ist wohl das ihr mann die Vögel nich ausstehen kann.... 8(

    Moritz wird auch eine FRAU bekommen,....... je nachdem was BRÖSEL denn nu ist/wird, wird noch ein entsprechender NYmph gekauft, somit habe ich dann 3 Paare!!

    Lange Rede kurzer Sinn,..... hier kommen die BILDER!!

    1. Moritz, Sammy + Persey
    2. Moritz
    3. Sammy + Persey, Moritz von hinten *gg*
    4. Moritz von vorne
    5. Moritz und Sammy
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      98
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      96
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      102
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      94
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      95
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und weiter gehts.......


    1. Knabbern gabs VORHER nicht,...... er knabbert ALLES!!
    2. ne Schaukel gabs auch nicht....... :D
    3. und noch n knabber bild...........
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      93
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      92
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      92
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und dann noch einfach soooooo......

    1. sammy
    2. meine aufgepluuuusterte KRÜMEL (war aber auch noch früh, *gg*
    3. Brösel
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      91
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      93
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      91
  5. #4 Sittichmama, 1. Dezember 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wow, was für ein hübscher Kerl.
     
  6. nicoble

    nicoble Guest

    Ein Schecke zum verlieben ! Ich kann gar nicht glauben , dass den jemand nicht mehr haben wollte - dazu noch so jung !
    Am Ende warscheinlich gut fuer den Kleinen - bei Dir hat er es betimmt besser !
    Sei froh , dass Du Deinen Mann weichklopfen musst - fuer meinen Mann koennten es nie genuegend Voegel sein . Meine Tierliebe und seine Tierliebe werden irgendwann in dem Aufbau einer Vogelstation enden , wenn es so weiter geht ;) . Wir suchen mitlerweile nach einem Haus mit Vogelzimmer und Bad - Du muesstes mal die Augen der Makler hier sehen , wenn mein Mann ihnen haarklein erklaehrt wieviel Platz wo fuer welche Volieren sein muss und welche Quarantaenereaume wie angeordnet sein muessen .

    Tja wir haben eben nicht nur einen Vogel sondern halten gleich 9 :).
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Nicoble,......

    *grins*.......

    Mein Mann ist eigentlich auch eher ein VOGELnarr,.... nur leider ist ER der vernünftigere von uns beiden,...... jetzt sind die Volieren VOLL und es kommt nix mehr dazu (bis auf den fehlenden Partner!).... wohnen ja in MIETE und unser Vermieter hat was gegen die Geier,.... haben momentan insgesamt 28!!.......

    in 1 1/2 Jahre machen wir uns dann auch auf die suche nach einem HAUS mit groooooßen GARTEN für vvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeele Volieren,.. bin ja mal gespannt!....... *hibbel*... und ich denke dann werden die schwärme noch ein wenig "ausgebaut" und die letzen VOGELwünsche auch noch erfüllt...... :D :D

    hachjaaaa.......
     
  8. solairemar

    solairemar Guest

    Süüüüüüüüüssssssssssssssssssss

    ..... Versteh ich auch nicht wie man diese süssen Geier nicht gern haben kann!!!

    Aber es gibt halt solche und solche!!!! :+klugsche

    Aber deine anderen sind echt auch nicht zu verachten!!!


    Will mehr Fotos sehen!!!!


    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  9. solairemar

    solairemar Guest

    Da kann ich nur sagen .....

    ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul:

    So viel, viele, viele Geier... Schön!!!! *SCHWÄRM*

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  10. solairemar

    solairemar Guest

    .
    Bei diesen Marklergesprächen würde ich zu gerne Mäuschen spielen!!!
    :D :D :D

    s-lol s-lol s-lol
    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Haaach Jessy !

    Hallo Jessy !

    Meeeeiiiinnnn Ggggooootttt ist der ssssüüüüüüßßßßß ! :freude: :jaaa: :cheesy:

    Also wirklich die sind zu süß........

    Mir fehlen da fast die Buchstaben *hihihi*








    +
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, das is echt n Hübscher, gratuliere zum Neuzugang. (hat sich gelohnt, deinen Mann weichzuklopfen) :freude:
     
Thema:

Endlich ist er DA!!..... (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er DA!!..... (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...