Endlich! Meine Coco hat einen Freund :)

Diskutiere Endlich! Meine Coco hat einen Freund :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Soo jetzt ist es soweit gleich gehe ich los und hole meiner Coco einen Freund :) Da sie ja aus der gleichen Handlung sind denke ich, dass sie sich...
T

Trinchen

Guest
Soo jetzt ist es soweit gleich gehe ich los und hole meiner Coco einen Freund :) Da sie ja aus der gleichen Handlung sind denke ich, dass sie sich super verstehen. Sie waren ja auch bis vorgestern zusammen...

Also ich berichte noch darüber und fotos gibts dann auch :)
 
:zustimm: :zustimm: :zustimm: Sehr schön!!!!!!!!!

Bin schon gespannt darauf, was Du uns über die beiden schreiben wirst!

:0-
 
so:) der "neue" ist eingezogen! murphy heißt er :)

Die beiden verstehen sich prächtig..am anfang war er noch ein bißchen schüchtern und traute sich nicht recht an meine coco heran doch dann gings regelrecht los :D die beiden flogen sich im käfig hinterher und waren lautstark am zwitschern...hörte sich an wie ein meckern :) die beiden spielten so ne art "fangen"... dachte erst das sei unnormal aber jetzt sitzen die beiden seelenruhig auf einer stange :) gefressen hat er auch schon, das hat er sich wohl bei coco abgeschaut.

habe meine coco noch nie in den drei tagen die ich sie jetzt habe so "ausflippen" sehen (also im positiven sinne)

die beiden sind soo süß, naja noch sind sie kein herz und eine seele, aber ich denke mal das die beiden sich erst besser "kennenlernen" müssen. jedenfalls haben sie direkt am anfang losgezwitschert :)

soo das wars erstmal und fotos kommen auch noch.

ps.: ist das denn normal,dass die beiden sich erstmal so anzicken? also das mit dem hinterherfliegen und "kreischen"?

Lieben Gruß :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pärchen. :bier:
Na das hört sich doch gut an bei den beiden. Warten auf Fotos... :)
 
hallöchen nochmal :)

Also, die beiden verstehen sich SUUPER!

Jagen sich zwar immernoch, aber letztendlich sitzen sie zusammen und kraulen sich gegenseitig und füttern sich :) ich glaube da bahnt sich eine Liebe an *freu* echt süß die beiden..

Fotos kommen noch, wenn ich meine Digicam wiederfinde:hmmm:

bis dann ps.: ich fang mal an zu suchen :zwinker:
 
Thema: Endlich! Meine Coco hat einen Freund :)

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
890
Manjana
M
D
Antworten
9
Aufrufe
961
der kleine Coco
D
J
Antworten
13
Aufrufe
1.251
Jacco
J
Zurück
Oben