Endlich! Meine Coco hat einen Freund :)

Diskutiere Endlich! Meine Coco hat einen Freund :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Soo jetzt ist es soweit gleich gehe ich los und hole meiner Coco einen Freund :) Da sie ja aus der gleichen Handlung sind denke ich, dass sie sich...

  1. Trinchen

    Trinchen Guest

    Soo jetzt ist es soweit gleich gehe ich los und hole meiner Coco einen Freund :) Da sie ja aus der gleichen Handlung sind denke ich, dass sie sich super verstehen. Sie waren ja auch bis vorgestern zusammen...

    Also ich berichte noch darüber und fotos gibts dann auch :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :zustimm: :zustimm: :zustimm: Sehr schön!!!!!!!!!

    Bin schon gespannt darauf, was Du uns über die beiden schreiben wirst!

    :0-
     
  4. Trinchen

    Trinchen Guest

    so:) der "neue" ist eingezogen! murphy heißt er :)

    Die beiden verstehen sich prächtig..am anfang war er noch ein bißchen schüchtern und traute sich nicht recht an meine coco heran doch dann gings regelrecht los :D die beiden flogen sich im käfig hinterher und waren lautstark am zwitschern...hörte sich an wie ein meckern :) die beiden spielten so ne art "fangen"... dachte erst das sei unnormal aber jetzt sitzen die beiden seelenruhig auf einer stange :) gefressen hat er auch schon, das hat er sich wohl bei coco abgeschaut.

    habe meine coco noch nie in den drei tagen die ich sie jetzt habe so "ausflippen" sehen (also im positiven sinne)

    die beiden sind soo süß, naja noch sind sie kein herz und eine seele, aber ich denke mal das die beiden sich erst besser "kennenlernen" müssen. jedenfalls haben sie direkt am anfang losgezwitschert :)

    soo das wars erstmal und fotos kommen auch noch.

    ps.: ist das denn normal,dass die beiden sich erstmal so anzicken? also das mit dem hinterherfliegen und "kreischen"?

    Lieben Gruß :)
     
  5. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    ...ja ist normal, keine Sorge, wird auch noch dauern bis sie sich aneinander gewöhnt haben...

    Viele Grüße
    Mutzie
     
  6. Peppi

    Peppi Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pärchen. :bier:
    Na das hört sich doch gut an bei den beiden. Warten auf Fotos... :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Trinchen

    Trinchen Guest

    hallöchen nochmal :)

    Also, die beiden verstehen sich SUUPER!

    Jagen sich zwar immernoch, aber letztendlich sitzen sie zusammen und kraulen sich gegenseitig und füttern sich :) ich glaube da bahnt sich eine Liebe an *freu* echt süß die beiden..

    Fotos kommen noch, wenn ich meine Digicam wiederfinde:hmmm:

    bis dann ps.: ich fang mal an zu suchen :zwinker:
     
  9. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ja, manches ist wirklich fast wie bei Menschen :bier:

    :0-
     
Thema:

Endlich! Meine Coco hat einen Freund :)

Die Seite wird geladen...

Endlich! Meine Coco hat einen Freund :) - Ähnliche Themen

  1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...