so nun endlich auch mal ein paar Bilder von unserem Coco

Diskutiere so nun endlich auch mal ein paar Bilder von unserem Coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So hier nun auch mal ein paar Bilder... Damit ihr ihn auch mal begutachten könnt.. ;)

1. #1 der kleine Coco, 10. Januar 2005
    der kleine Coco

der kleine Coco Guest

So hier nun auch mal ein paar Bilder...

Damit ihr ihn auch mal begutachten könnt.. ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny_Bouncer, 10. Januar 2005
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

der is aber cool. Ein sehr gut gelungenes FLUGFOTO
    Weiterhin viel spaß :prima: :freude: :zustimm:

4. fisch

fisch Guest

Jepp, das ist super gelungen :zustimm:

5. stachmone

stachmone Guest

Supi!

Super süß, euer kleiner Schatz!
    Das Flugfoto ist erste Sahne!!!! :beifall: :beifall:
    Und die Pokale kann man bestimmt prima runterschmeissen, nicht wahr? :D

6. #5 der kleine Coco, 10. Januar 2005
    der kleine Coco

der kleine Coco Guest

Hallo,

ne runterschmeissen nicht, dann eher in die reingucken die keinen Deckel haben... ;)

Unser ist eben ein ganz lieber, er macht wirklich überhaupt keinen Blödsinn :zustimm: das freut uns sehr...

Ich denke wenn es so ist, geht es ihm echt gut bei uns...

Wir lassen ihm aber auch sehr viel Freiflug, eigentlich den ganzen Tag, nur Nachts zum schlafen muss er in den Käfig, da geht er zwar nicht von alleine rein, aber wenn wir ihn reinsetzen, macht er auch keinen Aufstand... :freude:

Es geht ihm wirklich gut... Was unser am liebsten macht ist Pappe zerkauen, z.B Toilettenpapierrollen oder Zewa Rollen, aber nur die Pappe nicht das Papier das mag er nicht...

Die Pappe ist doch nicht schädlich oder??? Er ist sie nicht :nene: , nicht das ihr das denkt...

Mfg
    Manuela

7. Logo

Logo Foren-Guru

Tolle Bilder. Schön dass es dem Coco so gut bei euch geht und dass er noch keinen Blödsinn macht. Aber das kommt sicher noch. ;) Ist ja schließlich ein Grauer. Hihi.

Klar kann er Pappe zerschreddern. Das ist ein adäquates Spielzeug für Papageien. Sie beschäftigen sich gerne und ausgiebig damit. Gefährlich ist es auch nicht. (denn bei dem hohen Pappekonsum den meine Beiden haben, wären sie mir sonst schon von der Stange gefallen).

Lg Heike

8. #7 der kleine Coco, 10. Januar 2005
    der kleine Coco

der kleine Coco Guest

Hallo hier nochmal ein paar Bilder von gestern und heute... :0-

Anhänge:

9. #8 der kleine Coco, 10. Januar 2005
    der kleine Coco

der kleine Coco Guest

hier nochmal 4 Stück, passten nicht alle in den anderen mit rein...

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Utena

Utena Guest

Hallo Manuela!
    Tolle Fotos, besonders gut geällt mir das Flugfoto das ist wirklich klasse geworden :zustimm:

12. #10 der kleine Coco, 11. Januar 2005
    der kleine Coco

der kleine Coco Guest

Hallo,

das Flugfoto war reiner Zufall... Haben auch nicht schlecht gestaunt als wir es dann auf unserem PC hatten...

Mfg
    Manuela

Thema:

so nun endlich auch mal ein paar Bilder von unserem Coco

Die Seite wird geladen...

so nun endlich auch mal ein paar Bilder von unserem Coco - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...