Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin
Diskutiere Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und...
Thema:
Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin
Die Seite wird geladen...
-
Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin - Ähnliche Themen
-
Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ?
Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ?: hallo an alle greifvogelliebhaber :0- noch ende dieses monat's kommt eine falknerin zu uns :freude::freude::freude::freude: wir haben sie... -
Endlich ist es soweit
Endlich ist es soweit: und die Voliere ist fertig :D beide haben gestern ihr neues Heim bezogen. Natürlich hatte keiner der beiden einen Heimvorteil da diese in einem... -
Endlich ein Paar, jetzt ist er still!
Endlich ein Paar, jetzt ist er still!: Hallo. Zuerst stelle ich die beiden mal vor... Henne: flugunfähig, war extrem auf Menschen geprägt. Hatte so gut wie kein normales Verhalten.... -
Die neue Voliere ist endlich fertig...
Die neue Voliere ist endlich fertig...: Lange hat es gedauert aber heute ist meine Voliere endlich fertig geworden.:0- Alles ist selber gebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier ein paar... -
"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" Eine letztendlich positive Geschichte
"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" Eine letztendlich positive Geschichte: Vor 12 Wochen fiel mir bei der abendlichen Versorgung unserer Geier auf, dass Jamar , unsere selbstgezogene NB, ein extrem tränendes rechtes Auge...