Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin

Diskutiere Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und...

  1. #1 AlexandraR, 26.03.2011
    AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und auch ein Wildfang aber egal wichtig ist das Coco Gesellschaft bekommt ...bis später

    lg Alex Jean und der Rest :0-
     
  2. #2 Tierfreak, 26.03.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Alex, das sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm:.

    Bist sicher schon mächtig aufgeregt, gell.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut klappt und sich die beiden sympatisch sind und schnell anfreunden :zwinker:.
     
  3. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ja super!
    Du wirst merken, dass er dann noch glücklicher ist, als er es eh schon bei euch ist.
    Er hat wirklich ein gutes Zuhause gefunden.

    Ich wünsche alles gute für heute und das die beiden sich gut kennen und lieben lernen ;)

    LG
     
  4. #4 AlexandraR, 26.03.2011
    AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    so unsere Lili ist angekommen und alles ist toll verstehen sich schon super ...Coco mußte ja auch schon Imponieren hihi
    wir haben echt ein Glück mit den beiden süssen kein gezanke alles toll wie ihr auf den Fotos sehen könnt . Sind nachhause und haben Lili raus gelassen und Coco erst mal blöd geguckt , aber dann ging alles schnell sangen zusammen und quatschen auch einfach super Sie ist ca. 20 Jahre alt und top fit passen einfach super zusammen die beiden .....
    So nun viel Spass beim stöbern der Bilder

    lg Alex:beifall::D:0-:freude:
     
  5. #5 Tierfreak, 27.03.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Alex,

    das hört sich doch schon echt gut an mit den beiden, hier sind die Daumen gedrückt, dass es sich weiter positiv entwikelt :zwinker:.

    ...guck...augenreib... guck...
    ich irgendwie keine Bilder sehen kann :D.
     
  6. #6 AlexandraR, 27.03.2011
    AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    in meinen Profil
    :beifall:
     
  7. #7 CocoRico † 2016, 27.03.2011
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Alexandra,

    das freut mich sehr für Coco und auch für dich, dass Coco nun eine Partnerin bekommen hat. Ich habe mir heute nacht auch mal dein Album von Coco und Lilli angesehen und ich finde, das sieht alles schon sehr gut aus.

    Da kann ich vor allem deinen Grauen nur wünschen, dass sie sich gut aneinander gewöhnen und sich daraus die große Liebe entwickelt und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, hauptsache nicht alleine.
     
  8. NSHC

    NSHC Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04932,großthiemig
    wünsch dir viel freude mit den beiden,habe auch erst vor einer woche,für meine dame ein hahn geholt,jetzt hat sie aufeinmal lust zuspielen,obst wird alles verputzt:freude:...waren zwar am ersten tag bisschen zickig aber hat sich alles ergeben..

    mfg Nick & seine Bande Grisu & Coco!!!!
     
  9. #9 AlexandraR, 27.03.2011
    AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nabend das was jetzt kommt glaub ich auch noch nicht ...... bringe gerade meine Kids ins Bett da rief mich mein Mann nach unten.Und ich glaubte es nicht ...aber Coco und Lili waren am Knutschen Balzen und sie putzten sich gegenseitig ...und die Geräusche erst mal holla hab ich gedacht das ging ja schnell:dance::freude::beifall:

    lg Alex und Jean mit Coco Lili und der Kindern
     
  10. #10 CocoRico † 2016, 27.03.2011
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Alex,

    Gratulation zu deinem Traumpaar und hoffen wir mal, dass es so bleiben wird. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

    In den letzten Monaten habe ich von einigen Paaren gelesen oder auch live erlebt, die sich direkt nach dem Kennenlernen bestens verstanden haben und es hat angehalten. Auch deinem Paaar wünsche ich das vom Herzen.

    Das Gebalze mitansehen und anhören zu dürfen, ist eigentlich das Schönste in einer Papageienhaltung. Man weiss dann einfach, dass man richtig gehandelt und entschieden hat, zwei Einzeltiere zusammen zu führen.

    Darfst stolz auf dich sein.
     
  11. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sind ja suuuper Neuigkeiten.

    Bei jacky und Chica ging es auch sehr schnell. Schon nach 2 Tagen saßen sie zusammen und nach 10 Tagen knutschten und putzten sie sich schon. Im Juni sind sie dann schon 1 Jahr verpaart und es ist bis jetzt alles wie am Anfang geblieben.

    Ich habe ein gutes Gefühl bei den beiden!
    Toll dass du beiden einen Partner ermöglicht hast!

    LG
     
  12. #12 93sunny, 28.03.2011
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Alex,
    das ist ja fantastisch, dass die zwei sich sofort so sympatisch finden! Das hätte doch nicht optimaler laufen können!
    Alles Gute weiterhin!
     
  13. #13 AlexandraR, 28.03.2011
    AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja
    das ist echt erstaunlich das es so super geklappt hat ...........einige sagen zwar das solche Hauruck aktionen auch daneben gehen können ...aber wer nicht wagt gewinnt nicht .... jupp sind echt froh und Danke .......

    lg Alex und der Rest
     
  14. #14 Wölkchen, 04.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hauruck find ich suuuuuuuuuuper.

    Sehe Thread jetzt erst.... (danke an die Userin, die mich aufmerksam machte).

    Ich bin total begeistert.

    Jetzt guck ich mir gschwind die Fotos von Dir an
     
  15. #15 Margaretha Suck, 06.04.2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo,

    die Fotos habe ich mir eben angeschaut, einfach nur schööööön.

    Weiterhin alles erdenklich Gute für die Zwei.

    Liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  16. #16 Wölkchen, 07.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Fotos und Videos immer wieder erwünscht
     
Thema:

Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin

Die Seite wird geladen...

Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ?

    Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ?: hallo an alle greifvogelliebhaber :0- noch ende dieses monat's kommt eine falknerin zu uns :freude::freude::freude::freude: wir haben sie...
  2. Endlich ist es soweit

    Endlich ist es soweit: und die Voliere ist fertig :D beide haben gestern ihr neues Heim bezogen. Natürlich hatte keiner der beiden einen Heimvorteil da diese in einem...
  3. Endlich ein Paar, jetzt ist er still!

    Endlich ein Paar, jetzt ist er still!: Hallo. Zuerst stelle ich die beiden mal vor... Henne: flugunfähig, war extrem auf Menschen geprägt. Hatte so gut wie kein normales Verhalten....
  4. Die neue Voliere ist endlich fertig...

    Die neue Voliere ist endlich fertig...: Lange hat es gedauert aber heute ist meine Voliere endlich fertig geworden.:0- Alles ist selber gebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier ein paar...
  5. "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" Eine letztendlich positive Geschichte

    "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" Eine letztendlich positive Geschichte: Vor 12 Wochen fiel mir bei der abendlichen Versorgung unserer Geier auf, dass Jamar , unsere selbstgezogene NB, ein extrem tränendes rechtes Auge...