endlich sind sie da
Diskutiere endlich sind sie da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Johsi und Jasmina haben vorgestern Gesellschaft bekommen. Sie heißen Mirko und Tami . Die beiden sind aus dem Frühjahr. Nestjunge gibt...
Thema:
endlich sind sie da
Die Seite wird geladen...
-
endlich sind sie da - Ähnliche Themen
-
Endlich sind sie da!
Endlich sind sie da!: Hallo, nach langem suchen und stöbern,sind sie nun endlich angekommen!Mein wunderschönes Paar Lachtauben in hell wildfarben.:dance: Leider ist... -
Hurra! ENDLICH sind sie da!
Hurra! ENDLICH sind sie da!: Jack (der Glatte) und Charlie (der Zerrupfte) sind gestern bei mir eingzogen!:D:D:freude::prima:;):) Aber sie sind noch(?) Schisser. Zwar gab es... -
Sie sind endlich eingezogen ;o)
Sie sind endlich eingezogen ;o): Hallo ihr Lieben, seit gestern sind wir zu fünft. Thomas, unser Hund Charly und ich haben seit gestern zwei neue Mitbewohner: Taco und... -
endlich sind sie da
endlich sind sie da: Hallo zusammen, wie schon berichtet, wollt ich mir wieder Kanaries zulegen und nun sind sie seit Montag da. Sie "Lotte" ist knallgelb mit... -
Und endlich sind sie da!!!
Und endlich sind sie da!!!: Hey Leute! Nach langem hin und her welche Papageien zu uns am besten passen und ein Jahr Informationsbeschaffung ist es endlich soweit. Seit...