endlich sind sie da

Diskutiere endlich sind sie da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Johsi und Jasmina haben vorgestern Gesellschaft bekommen. Sie heißen Mirko und Tami . Die beiden sind aus dem Frühjahr. Nestjunge gibt...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo,
    Johsi und Jasmina haben vorgestern Gesellschaft bekommen.
    Sie heißen Mirko und Tami . Die beiden sind aus dem
    Frühjahr. Nestjunge gibt es leider z.Zt. nicht. Aber macht nichts :D
    Mirko macht einen ganz normalen Eindruck, flattert wie blöd los, wenn
    er sich erschreckt. Und Tami ist die Ruhe selbst. Macht aber keinen
    kranken Eindruck :cheesy:
    Die beiden sind noch in einem extra Käfig, weil ich sie handzahm machen
    möchte.
    Meine Frage:
    Wenn ich die kleinen Scheißer zu Joshi und Jasmina setze, kann ich sie
    dann sofort zum Freiflug rauslassen oder müssen sie sich erst an den neuen
    Käfig gewöhnt haben :gott:

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Als ich 2x2 sich kennenlernen lassen wollte, habe ich dieses beim Freiflug getan. Dann konnte sich jeder in seinen Käfig zurückziehen wenn er wollte. Ich habe dabei die "alten" mit ihrem Käfig zu den "neuen" ins Zimmer gebracht und dann alle raus gelassen. Gab keine Probleme.

    Gruß
    Mottchen
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo mottchen,

    herzlichen glückwunsch zum neuzugang :)
    ich würde die zwei noch gar nicht mit den anderen in kontakt kommen lassen. halte auf jeden fall die quarantänezeit ein! ganz wichtig! selbst wenn sie gesund erscheinen, können sie trotzdem etwas in sich haben, was erst nach wochen ausbricht. (ich mußte es leider auf die ganz harte weise lernen!)
    wenn es dann soweit ist, würde ich die kleinen ersteinmal im käfig lassen, so dass sie wissen, wo ihr futter und wasser ist.

    gruß,
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    sorry: petra natürlich (nicht mottchen)
    bin noch nicht ganz wach :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich sind sie da

Die Seite wird geladen...

endlich sind sie da - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...