Endlich zusammen

Diskutiere Endlich zusammen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo, Ich hab meine neuen gestern mit meinen "alten" zusammen fliegen lassen, als erstes ging es ab auf die gardienenstange :~ Es hat super...
M

mistmaus03

Mitglied
Beiträge
62
hallo,

Ich hab meine neuen gestern mit meinen "alten" zusammen fliegen lassen, als erstes ging es ab auf die gardienenstange :~

Es hat super geklappt , es gibt kein gezicke:D

Hat vielleicht jemand ne idee wie ich die fenster wellisicher machen kann , ohne bohren zu müssen?

LG Ela
 

Anhänge

  • die vier von der gardienenstange 0111.jpg
    die vier von der gardienenstange 0111.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 81
  • die vier von der gardienenstange 0031.jpg
    die vier von der gardienenstange 0031.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 72
  • die vier von der gardienenstange 0071.jpg
    die vier von der gardienenstange 0071.jpg
    18 KB · Aufrufe: 68
  • die vier von der gardienenstange 0121.jpg
    die vier von der gardienenstange 0121.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 74
schön zu hören wenn die vergesellschaftung so problemlos klappt :)! viel spaß noch mit deinen kleinen flugakrobaten
 
Thema: Endlich zusammen

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
906
elphaba1989
E
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
Zurück
Oben