Endlich!!!!!!!!!!

Diskutiere Endlich!!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe gerade Fenchel in in den Käfig gestreckt dan auf den Ast dan zu Tomy ich war ganz langsam nach einer weile ist er weggeflogen weil ich...
P

Plüschbällchen

Guest
Ich habe gerade Fenchel in in den Käfig gestreckt dan auf den Ast dan zu Tomy ich war ganz langsam nach einer weile ist er weggeflogen weil ich immer näher an ihn ran gegangen bin dan habe ich es bei Paddy versucht,und nach einer weile knabbert er daran!!Dan habe ich es bei Piepmatz versucht und wieder nache einer weile kanbbert er auch daran!!!Und dan habe ich es nochmal bei Tomy versucht und er hatt auch daran geknabber!!!!
Ich bin so fröhlich!!:)Ich habe zum Schluss den Fenchel auf meine Handfläche gelegt und bin langsam zu Piepmatz ran er hatt sich nicht gerührt dan habe ich ihn mit meinem Finger ganz leicht angestubst,aber dan ist er nach ein paar Sekunden weggeflogen.Werde es Morgen nochmal versuchen.

Viele glückliche Grüße Plüschbällchen
 
Hey cool ... in der Ruhe liegt die Kraft. Weiter am Ball bleiben :)
 
Hoffe für dich dass es auch morgen wieder klappt!:D
Man hat da so ein Kribbeln überall,
wenn die kommen, stimmt's?

Vogelfeder
 
Stimmt,man hatt so ein Kribbeln im Bauch offentlich glabt es heute Abend wieder.Werde euch dan berichten.
 
Glückwunsch ! :bier:
Ja, dieses Kribbeln im Bauch kenn ich auch, das habe ich auch immer wenn meine Wellis auf den Finger/Hand kommen, oder mir aus der Hand fressen. :D
Naja, wünsch dir weiterhin viel Erfolg, und das es heute Abend auch klappt! :prima:
 
Schon wieder!!!!!

Habe wieder den Fenchel in den Käfig gestreckt,war bei Piepmatz wieder ganz langsam aber dan ist er wegeflogen.Dan Paddy und nach ein paar Sekunden knabbert er wieder daran!!!Dan bei Tomy wieder ganz langsam aber dan ist er weggeflogen.Dan habe ich es mit Hirse versucht(auf der Handfläche diesmal) wieder ganz langsam zu Paddy und nach einer weile knabbert er nochmal !!!!
Dan bei Tomy er hat ganz wenig dran geknabbert dan hat sich die Schaukel gehdreht und Piepmatz(war auch auf der Schaukel)hatt auch daran geknabbert!!!!!
Werde es jetz jeden Abend versuchen.
Bin wieder so glücklich!!:):freude:

Viele Grüße Plüschbällchen

PS:Paddy war schon ein bisschen Handzahm wo wir ihn gekauft haben.
 
Gerstern wieder Hirse in den Käfig gestreckt.Naja ihr kennt ja das Spiel: wieder auf den Ast dan auf den anderen wieder ganz langsam....
Paddy hatt ganz viel Hise geknabbert,Tomy auch aber Piepmatz nicht.:(
Werde es heute nochmal versuchen,jeden Tag.

Viele Grüße Plüschbällchen
 
Meins ist abhängig davon, wie
oft die Fliegen.

MAl eine Frage, wenn ich in Urlaub fliege,
3 Wochen lang, muss ich dann wieder von
neu anfangen?

Vogelfeder
 
Thema: Endlich!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.886
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
506
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
818
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben