Enten immer noch frei

Diskutiere Enten immer noch frei im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, in der stadt wo ich wohne sind die enten beim bürgerhaus immernoch frei. und die wären bestimmt nicht schwer einzufangen. sie sind...
W

webgirl87

Guest
Hallo,

in der stadt wo ich wohne sind die enten beim bürgerhaus immernoch frei.
und die wären bestimmt nicht schwer einzufangen. sie sind relativ zahm.
die müssten doch auch drinn sein oder?
bei uns im brgerhaus kann man gut essen, und der ententeich ist wirklich schön. aber das ist eben erstmal nicht mehr.

http://www.buergerhaus-muellheim.de/buergerhaus

aus fun die homepage. ;)
 
Sind das denn überhaupt den ihre Enten?Vielleicht sind es ja wildenten,dann sind diese Leute garnicht für verantwortlich,vielleicht haben sie nichtmal einen Stall.
 
Sagany schrieb:
Sind das denn überhaupt den ihre Enten?Vielleicht sind es ja wildenten,dann sind diese Leute garnicht für verantwortlich,vielleicht haben sie nichtmal einen Stall.

Das was Sagany sagt würde ich auch mal schätzen das es einfahc nur WIldenten sind die sich dort angesiedelt haben.

lg
 
Thema: Enten immer noch frei

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
948
Stephi94
S
S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
455
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben