Entenküken gefunden. HILFE!

Diskutiere Entenküken gefunden. HILFE! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - haben vor ca. 2 stunden ein wildentenküken gefunden. war in der zoohandlung und hab kükenfutter gekauft, der verkäufer meinte das würde gehen...
M

munkelmutzel

Guest
haben vor ca. 2 stunden ein wildentenküken gefunden. war in der zoohandlung und hab kükenfutter gekauft, der verkäufer meinte das würde gehen. haben im ein wenig in den schnabel gegeben und er hat es gefressen. verdauung hat er, darum gehe ich mal davon aus dass er schon alleine frisst. hatte ihn die ganze zeit bei mir, wegen der wärme. nun ist er auf einer wärmflasche, aber irgendwie sieht er nicht besonders gut aus. wird ganz schlapp und piept auch nicht mehr, lag zeitweise auch auf der seite und sah eher so aus als wäre er schon tot...
seine geschwister sind bereits im teich gestorben...

kann mir jemand sagen was wir tun können...? kann mir nicht vorstellen dass enten unglaublich müde werden wie babys und dann fest schlafen....
 
Hallo munkelmunzel, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)
 
Thema: Entenküken gefunden. HILFE!

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
7.208
papugi
papugi
A
Antworten
18
Aufrufe
4.621
Sirius123
Sirius123
andi3
Antworten
5
Aufrufe
2.092
antwerpnerbart
antwerpnerbart
Y
Antworten
8
Aufrufe
10.214
Quersucher
Q
Zurück
Oben