Entflogen - an alle Münchner User

Diskutiere Entflogen - an alle Münchner User im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; man..man...maaaan, ...ein Schwanken zwischen hoffen und bangen. ich lese die ganze Zeit hier mit und drücke euch ganz feste die Daumen!...

  1. ginni

    ginni Guest

    man..man...maaaan,

    ...ein Schwanken zwischen hoffen und bangen.
    ich lese die ganze Zeit hier mit und drücke euch ganz feste die Daumen!

    Liebgruß von ginni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Hallo zusammen,

    Ginni - Du sagst es. Die Besitzer können schon fast nicht mehr. Die ältere Dame ist völlig verzweifelt und der Rest todtraurig. Die kleine Maus scheint wie vom Erdboden verschluckt. Die Bäume sind so dicht, wenn Sie irgendwo ganz oben sitzt hat man kaum Chancen sie zu sehen. Wir können nur hoffen, dass sie von irgendjemand im Flug gesichtet wird, so wie von pit13. Ich glaube schon, dass sie es war. Die Entfernung wäre machbar - Luftlinie ist dass gar nicht so weit weg. Ja und sie hat gute Kondition.

    Ich schreib Euch , wie es weitergeht. Wir geben nicht auf und haltet Ihr bitt, bitte weiter alle Daumen, Krallen und was sonst noch geht.

    Verzweifelte Grüße

    Meggy
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    aber nartuerlich werden weiterhin die daumen und krallen gedrueckt :zustimm:
     
  5. #24 mellinowski, 2. Juni 2005
    mellinowski

    mellinowski Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Gebt auf keinen Fall auf.
    Meine Rocoline habe ich 15km entfernt bei einer familie abgeholt.
    Sie wird sich mit sicherheit in der Nähe von Menschen aufhalten um
    Futter zu bekommen!

    Also drücke weiterhin fest alle Krallen und Daumen!!!!
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
  7. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Das war der Kleine aus den Münchner Norden. Ringnummer hat leider nicht gestimmt. Trotzdem Danke!!!!

    Der kleine war Montagabend aber immer noch nicht abgeholt und keine weiteren Anfragen auser die unsere. Wem der Kleine wohl entwischt ist und vorallem wo ???

    Liebe Grüße

    Meggy
     
  8. #27 Monika.Hamburg, 2. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Schade Meggy,

    hatte so für Euch gehofft.

    Gruß
    Monika
     
  9. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Happyend - wieder zu Hause

    Hallo zusammen,

    heute kann ich endlich die perfekte Nachricht übermitteln - die Kleine ist zu Hause !!!!! :freude:

    Vorgestern Abend hat ein Ehepaar beim spazieren gehen in Waldperlach beobachtet wie die kleine Maus von mehreren Raben angegriffen wurde. Irgendwie muß sie wohl gemerkt haben, dass man ihr helfen will und hat dann ihr kleines Papageienherz in beide Flügel genommen und ist den Herrn auf die Schulter geflogen. Dieser ist beherzt mit ihr zu sich heim, hat die Polizei verständig, dort hat sie dann eine Nacht in "Schutzhaft" verbracht und konnte gestern vormittag von unseren Nachbarn abgeholt werden. Gott sei Dank hatten die Polizisten die Flyer gesehen, da ist ihr der Umweg übers Tierheim erspart geblieben :dance:

    Nach einen Checkup in der Tierklinik konnte die kleine Süße endlich wieder in ihr vertrautes Heim. Wir haben den kleinen Ausreiser gestern abend besucht. Sie scheint ihren Abenteuerurlaub gut überstanden zu haben. Ein paar Kratzer von den Raben und ein paar beschädigte Federn - sonst ist alles o.k. Die Tests von der Klinik kommem nächste Woche, aber ich denke mal, dem kann man gelassen entgegenblicken.

    Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für Euren Trost und Zuspruch und auch für die Hinweise :beifall:

    Laßt Euch alle ganz fest :trost: und laßt uns (zumindest gedanklich) zusammen :bier:

    Danke

    Glückliche Grüße aus dem schönen München

    Meggy
     
  10. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Uff! Jetzt sind wohl zentnerweise Mühlsteine abgefallen. Gott sei Dank!
    Viele Grüße und Glückwünsche an Deine Nachbarn. Und Dir :trost: für Dein Engagement.

    LG
    Christa
     
  11. #30 Monika.Hamburg, 3. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Meggy,

    Glückwunsch Dir und Deinen Nachbarn !

    Schöne Nachricht zum Wochenende ! :dance:

    Gruß
    Monika
     
  12. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Yippie!
    Das ist doch mal was!
     
  13. pit13

    pit13 Guest

    Schön das der Graue wieder daheim ist. Hat das daumen drücken doch geholfen.
    Es freuen sich Peter und die 4 Grauen.
     
  14. #33 Reginsche, 3. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :+party: :+party: :+party: :+party: :+party:

    Juchuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :beifall: :beifall: :beifall:
     
  15. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Da kommen mir vor Freude die Tränen. Schön, dass alles gut ausgegangen ist und die Kleine wieder zu Hause ist.

    Hat unser Daumen- und Krallendrücken mal wieder geholfen! ;)


    :dance: :dance: :+party: :+party: :freude: :freude: :beifall:
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    super nachricht, sowas liest man doch nur zu gerne :freude:
     
  17. #36 mellinowski, 3. Juni 2005
    mellinowski

    mellinowski Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Na Gott sei Dank!!

    Das Wochenende ist gerettet!
    Freue mich wahnsinnig für die kleine und ihre Besitzer. :freude:
     
  18. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jaaaaaaa, das Krallen und Daumenhalten hat mal wieder geholfen. Ich hätte gestern auch heulen können, da sind mir die ganzen Alpen vom Herz gerutscht...

    In solchen Momenten löst sich dann die gesamte Anspannung und ich bin nur noch wie "Falschgeld" durch die Gegend gelaufen. Ich hab so mit unseren Nachbarn gehofft und mir immer wieder versucht einzureden "Sie kommt heim"

    Letztlich ist ja alles noch mal gut gegangen. Der Balkon wird jetzt zugemacht. Dann passiert sowas nie mehr wieder.

    Liebe Grüße

    Meggy
     
  19. kratzi

    kratzi Guest

    hallo,


    mensch, was eine schöne nachricht :dance: :dance: :dance:

    da sieht man mal, wie clever die sind ( oder sein können )

    :freude: :freude: :freude:

    :+party: :+party: :+party:

    viele grüße

    Christian
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin nach München!
    Da freu ich mich aber auch für die Besitzer und den Kleinen! :dance:
    Hat sich Eure Mühe doch gelohnt!

    Gruß vom Karl
     
  22. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Auch ich freu mich, daß sie wieder zu Hause ist.
     
Thema:

Entflogen - an alle Münchner User

Die Seite wird geladen...

Entflogen - an alle Münchner User - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

    Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...