Entflogen - an alle Münchner User

Diskutiere Entflogen - an alle Münchner User im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Super Das ist superschön ,daß sie wieder da ist ......das Schlimmste ist ja die Ungewissenheit die ganze Zeit über , das Schwanken...

  1. #41 Sunstream, 3. Juni 2005
    Sunstream

    Sunstream Guest

    Super

    Das ist superschön ,daß sie wieder da ist ......das Schlimmste ist ja die Ungewissenheit die ganze Zeit über , das Schwanken zwischen Hoffen und Bangen........
    Meine Katze war auch mal 2 Wochen verschwunden,da bin ich auch totall durchgedreht ......aber zum Glück ist sie dann totall abgemagert aber gesund wieder auf getaucht .....
    Also herzlichen Glückwunsch nochmal ..... :dance: :dance: :dance: :+party: :dance: :dance: :dance: :+party:
    Liebe Grüsse
    Sunstream :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Ach ist das schön auch mal solche Nachrichten zu bekommen *froi*
    Ich freu mich so für Euch :beifall:

    lg nina
     
Thema:

Entflogen - an alle Münchner User