Entflogener Fink in Dortmund gefangen

Diskutiere Entflogener Fink in Dortmund gefangen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, meine Cousine hat heute in Dortmund-Westerfilde einen entflogenen Fink eingefangen. Falls jemand den Besitzer kennt, bitte...

  1. fishman

    fishman Guest

    Hallo zusammen,

    meine Cousine hat heute in Dortmund-Westerfilde einen entflogenen Fink eingefangen.

    Falls jemand den Besitzer kennt, bitte PN an mich.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Um was für einen Finken handelt es sich denn? Ich verschiebe es dann ins entsprechende Forum. Du kannst es auch hier eintragen.
     
  4. fishman

    fishman Guest

    Hi,

    habe leider keine Ahnung von Finken und kann auch kein Foto posten.

    Aber ich denke mal, dass nicht soo viele Finken auf einmal in Dortmuind entfleuchen.

    mfg
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Hallo Fishman!

    Fink ist z.B. Buchfink, Grünfink, Stieglitz, Girlitz, Gimpel usw., die verboten gefangen werden, sofern sie unberingt sind!

    Anderer Fink ist z.B. Kanarienvogel, Reisfink, Zebrafink, Japanische Mövchen, Gouldamadine usw., die als ein Ziervogel im Käfig oder in der Voliere gehalten werden.

    Kannst Du Deinen Vogel beschreiben, wie Farben, Zeichnung und Form?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entflogener Fink in Dortmund gefangen

Die Seite wird geladen...

Entflogener Fink in Dortmund gefangen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  5. Zebrafink Megabakterien

    Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...