Entflogener männlicher Edelpapagei in Frankfurt Harheim gesichtet

Diskutiere Entflogener männlicher Edelpapagei in Frankfurt Harheim gesichtet im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; In Frankfurt Harheim wurde ein Edelpapagei gesichtet. Wird hier einer vermisst? https://www.facebook.com/groups/Papageienfreunde/# wurde es...

  1. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Ist der Edelpapagei rot ( weiblich ) oder grün ( männlich )?
    Wäre vielleicht auch noch gut zu wissen.
    Bei Facebook ist nicht jeder, von dem her kann Deinen Link nicht jeder sehen.
     
  4. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich auch keine weiteren Angaben. Ich habe bei Helga angefragt, aber bisher keine Antwort. Aber falls jemand einen Edelpapagei in der Gegend vermisst kann man ja auch direkt mit Helga (verlinkt) Kontakt aufnehmen.
     
  5. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Männchen!
     
  6. Helga Ranze

    Helga Ranze Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Edelpapagei in Frankfurt gesichtet

    Hallo,
    in Frankfurt Harheim wurde heute Morgen ein grüner Edelpapagei gesichtet. Alle Versuche ihn einzufagen sind fehl geschlagen.
    Ich hoffe, dass er von seinem Besitzer gefunden wird, oder was kann man sonst noch unternehmen.
    Gruß Helga
     
Thema:

Entflogener männlicher Edelpapagei in Frankfurt Harheim gesichtet