Entfremdung ?????

Diskutiere Entfremdung ????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Beate, ja, ich freue mich auch schon !:freude: Werde Mellys allerdings hier oben halten und nicht mit meinen zusammen, nachher will...

  1. #41 Monika.Hamburg, 17. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    ja, ich freue mich auch schon !:freude:

    Werde Mellys allerdings hier oben halten und nicht mit meinen zusammen, nachher will Kuckuck meine Mausi als Frau !:nene:

    Kuckuck soll sich mit seiner Dame beschäftigen und Spass haben und nicht mit Nemos Mausi !

    Bin schon gespannt, wie sich die Geier verhalten werden, wenn oben und unten Geschrei ist.

    Beate, Du hast Recht, ich kann in den Urlaub fahren, die Geier werden zwar dann vorbildlich versorgt aber es stört sie nicht , dass keiner Ihnen auf den Keks geht und sie ständigt angesabbelt werden :(

    Nemo und Mausi brauchen scheinbar nur sich und mich eben als Putze aber so sollte es auch sein, wenn sie schon nicht in Freiheit leben können !Nemo kann es nicht beurteilen, da Nachzucht aber Mausi könnte oder erzählt ihm bestimmt viele Geschichten, aus ihrem Leben in Freiheit:~

    Was machen Deine Beiden Schätzchen denn ??????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    Hallo Moni,

    meinen Beiden geht es gut,haben sich in Sachen Liebe noch nicht gefunden,aber ich habe so das Gefühl,da könnte sich evtl.was anbahnen.


    Bömmel und Chicco waren ja die zehn Tage mit ihm Zimmer und ich hatte alle unter Aufsicht Freiflug geniesen lassen.Ging echt gut,keiner war agressiv,bis auf Merlin....

    ...Chicco ,der kleine Schwerenöter ,hat doch mit ihr geflirtet und wollte zu ihr in die Kommode,doch das wollte Merlin nicht und so hat sie ihn ab und zu "verkloppt",sprich ,sie hatte ihn ab und zu angeflogen und im nu hatte ich ein graues und grünes Federknäul zu trennen,aber passiert ist nichts und Chicco hat nicht aufgegeben,bis zur Abreise,der kleine süsse Knopf.

    So muss ich sagen,dass es schon wahnsinnig viel wert ist,dass Woody so bei ihr auf der Kommodentüre sitzen darf und Merlin,vielleicht bilde ich mir das auch ein,ihn irgendwie anhimmelt.Blos der Dösbaddel weiss wohl nicht,wie er eine Henne zu becircen hat.

    Aber so ein kleiner Schwarm Papageien hat schon was für sich.Auf einmal fressen die auch Sachen ,die sie noch nie vorher angerührt hatten,blos weil einer es sich genüsslich reinzieht.

    lg beate
     
  4. #43 Monika.Hamburg, 19. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    Merlin ist halt gnädig mit dem Woody und erlaubt ihm, ihr Tor zu bewachen :nene:

    Das ist doch schon ein Erfolg, wenn die Anderen es nicht duften !:zustimm:

    Vielleicht haben wir doch noch irgend wann ein Traumpaar -mit Villa !:zustimm:
     
  5. #44 Monika.Hamburg, 19. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und hier noch ein paar Bilder:

    links sitz immer Mausi auf diesen Bildern :

    (mir war langweilig - und deshalb muesst Ihr Bilder schauen :zwinker:

    Bei einigen hatte ich den Bilitz vergessen- das Alter eben :D
     

    Anhänge:

  6. #45 Monika.Hamburg, 19. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und weiter:
     

    Anhänge:

  7. #46 Monika.Hamburg, 19. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und hier sind noch ein paar Bilder aber nicht von heute :
     

    Anhänge:

  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey-was für ein schöner "Indianerspiegel":D :zustimm:
     
  9. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    ...wollte schon fragen, obs bei Euch so früh dunkel wird...

    P.S.: Es gibt übrigens schlimmeres als wenn Du langeweile hast. Mir machen die Bilder nix aus :D
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, dann hoff ich mal, das Dir möglichst oft langweilig ist :+knirsch:.

    Dann können wir wenigstens immer schöne Mausi - und Nemobilder gucken, lol :D !

    Gibt es doch zu, das Helle auf den Bildern ist doch ein megadickes Glühwürmchen, welches Nemo und Mausi ärgert, grins.
     
  11. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    Hallo Moni,

    deine Beiden haben es ja echt gut getroffen,mit dem Wintergarten.:zustimm:
    So vor dem Fenster mit Blick in den Garten,müssen die Beiden sich wie im Dschungel fühlen.

    Ich wünsche dir noch viel Langeweile:D
    lg beate
     
  12. #51 Monika.Hamburg, 19. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und jetzt steigt für die Beiden eine Beerenparty -
     

    Anhänge:

  13. #52 Monika.Hamburg, 19. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und die auch noch
     

    Anhänge:

  14. #53 Monika.Hamburg, 19. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und das ist für die Putze :
     

    Anhänge:

  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hahaha....und das ist für die Putze.....hahahahaha

    Ich lach mich echt eckig.
    Moni, du bist einfach klasse.:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Lach mich auch gerade schlapp :hahaha: :hahaha:!!

    Moni, sei doch froh, das Deine Geierlein so an Dich denken und Dir sooooo viel von Ihrem Mahl abgeben.
    Wo sie Dir doch am Boden ein so schönes Buffet hergerichtet haben, lol :D .
     
  17. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Selbst Schuld: hätteste Teppich würde sich das eintreten.:p
     
  18. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tollen Fotos:freude:

    Die Obstschlacht kommt mir irgendwie bekannt vor:zwinker:
     
  19. #58 Monika.Hamburg, 20. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Bea,

    Du bist so gut zu mir, werde dann wohl weißen Teppich kaufen, macht den Wintergarten auch noch etwas heller ! Super Idee:zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo Monika,

    sehr schön diese Bilder mit Deinen prächtigen Grauen.
    Unser Amadeus ignoriert die dargebotenen Vogelbeeren. Ob Rote, Gelbe oder Veredelte(sind sogar etwas süß) in seinen Käfig gehängt werden und Amadeus ein Wildfang ist, mag er sie einfach nicht. So ist es auch mit Hagebutten. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht ein Tipp!?:idee: :idee:

    Grüße von Reiner
     
  22. #60 Monika.Hamburg, 21. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Reiner,

    hänst ihm die Äste rein ?Versuche doch mal, die einzelnen Beeren ins Napf zu legen !

    Meine sind da auch ganz komisch, hatte ich schon geschrieben, Apfel im Stück- nein danke, in Stücke geschnitten- pfui - aber geschabt - ohhhh wie lecker :?

    So habe ich hier vieles ausprobiert und das Meiste, führte dann durch Entstellung des Obstes , zum Erfolg :D

    Ich habe hier ganz viele Sonnenblumen gehabt, die ich dann Versuchsweise im Ganzen angeboten hatte - null Interesse - jetzt puhle ich die Dinger zwischendurch als Belohnung raus ! :zwinker:

    Man nennt mich hier auch Sklavin meiner Geier :D
     

    Anhänge:

Thema:

Entfremdung ?????

Die Seite wird geladen...

Entfremdung ????? - Ähnliche Themen

  1. Entfremdung!

    Entfremdung!: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage, wenn man jetzt vom Arzt eine anordnung bekommt ein Ehepaar trennen zu müssen, für eine ganze...