Entlich

Diskutiere Entlich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :) ich freu mich so !!!! meine beiden haben es entlich geschafft auf meinem kopf zu landen ohne lockmittel Hierse :) landen gerade auf meiner...

  1. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    :) ich freu mich so !!!!
    meine beiden haben es entlich geschafft
    auf meinem kopf zu landen ohne lockmittel Hierse :)

    landen gerade auf meiner hand beim tippen :) :)

    hab dafür 2 monate gebraucht :)

    MfG MiLLiRoX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn der Welli dann mal auf einem landet. Unser Floh ist auch recht scheu. Manchmal landet er auch bei uns. Auf dem Kopf oder wenn man ihm die Schulter hinhält klettert er auch schon drauf!!! :D
    Mach weiter so!!! Dann hast Du bald einen Schmusevogel.
     
  4. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest


    jo danke bin auch stolz drauf hatte schon nicht mehr damit gerechnet
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Glückwunsch......

    Ich sage ja immer nur Geduld haben......

    Liora
     
  6. Elli

    Elli Guest

    Das ist immer schön, wenn der Welli zum ersten Mal auf einem landet oder auf die Hand kommt...
    Bei meinen zwei wird es noch ein wenig dauern...
    Aber zumindest kommt mein jüngster schon auf die Hand, das ist ja schon mal was, oder??;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    klar des freut ain immer besonders wenn sie ihre angst überwunden haben und sie von tag zu tag dann zutraulicher werden :0-
     
  9. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Wölkchen ist jetzt den 2. Tag bei uns und er springt regelrecht auf die Hand, wenn ich mit der Hirse ankomme. Wollte auch schon auf meinen Kopf landen, nachdem die Hirse dort lag, aber das trute er sich noch nicht. Kurvte immer über meinen Kopf umher. war echt putzig.
     
Thema:

Entlich

Die Seite wird geladen...

Entlich - Ähnliche Themen

  1. Habs entlich geschafft ! Voli fertig

    Habs entlich geschafft ! Voli fertig: Nach x Stunden hat sich mein grosser Traum erfüllt. Hatte am Freitag die Voli fertig gebaut und konnte meine Geier entlich umsiedeln. Am Samstag...
  2. Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

    Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.: Hallo :0- Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;) Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber...
  3. Juhuuuu, entlich habe ich eine Hundeschule gefunden.

    Juhuuuu, entlich habe ich eine Hundeschule gefunden.: Hallo :0- Entlich habe ich eine Hundeschule gefunden, in der auch Welpen sind. :freude: Damit Sunny (Mops) eine liebe erzogenne süße Dame...
  4. Entlich mal wieder Bilder meiner Wellensittche.

    Entlich mal wieder Bilder meiner Wellensittche.: Vorgestern hatten wir lieben Besuch, und es wurden schöne Bilder gemacht.