meine Amherstfasane brüten entlich

Diskutiere meine Amherstfasane brüten entlich im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo miteinander, seit gestern abend sitzt meine amhihenne entlich auf ihrem nest. :freude: find ich besonders klasse weil sie im stall...
W

webgirl87

Guest
Hallo miteinander,

seit gestern abend sitzt meine amhihenne entlich auf ihrem nest. :freude:
find ich besonders klasse weil sie im stall (wärend der stallpflicht) angefangen haben zu legen und dann wurde ja nichts mit brüten. und als sie wieder raus durften habe ich die eier mitgenommen und drausen in der voliere an einen von mir bestimmten platz gelegt wo ich mir dachte das es ein guter platz zum brüten sein könnte.
zu den eiern hat sie noch einige dazulegegt und sitzt jetzt drauf.

muss ich nun seit gestern 24 tage zählen oder erst seit heute?
weil sie ja gestern abend erst so gegen 5 uhr sich gesetzt hat.

gruss, jasmin
 
ant

ab heute zählen.....
 
Thema: meine Amherstfasane brüten entlich

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4.799
JBoa92
J
G
Antworten
16
Aufrufe
6.194
Dolcedo
Dolcedo
V
Antworten
1
Aufrufe
1.388
blackPhoenix82
B
H
Antworten
4
Aufrufe
1.855
hermann76
H
Hexe Elstereule
Antworten
3
Aufrufe
2.258
ullib61
U
Zurück
Oben