Er fliegt

Diskutiere Er fliegt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Endlich ist mein Kanari "fluegge". Tagelang stand die Tuer offen und es hat ihn, ausser es lag Loewenzahn dort, nicht interessiert. Heute ist er...
E

Ellen

Guest
Endlich ist mein Kanari "fluegge". Tagelang stand die Tuer offen und es hat ihn, ausser es lag Loewenzahn dort, nicht interessiert.
Heute ist er, dank eines Salatblattes, endlich gestartet! Einmal ums Zimmer geduest und sich dann auf der Erde gemuetlich gemacht um dann den Eingang zum Kaefig zu suchen und zu finden! Es war SUPER!!! :-))))
 
Hallo!
..das freut mich.Es ist nicht zu glauben wie lange das dauern kann bis die mal die offene Tür wahrnehmen.Aber wenns mal geklappt hat,fliegen sie doch gerne einige Runden,so dass man sich fast in Sicherheit bringen muss....;)
Eine Spezialität meine Lischen sind Runden kanapp vor meiner Nase...:p

Na denn Viel Spass

Kira
 
hallo ellen

na bitte, hats ja doch endlich geklappt ;)

jetzt ist er auf den geschmack gekommen und wird sich hoffentlich nicht mehr tage lang "feiern lassen" bis er rauskommt :)

ging er von allein wieder in den käfig zurück?
 
Hallo Sabine.
Ja er fand ganz alleine, nach zwei, drei Anlaeufen die Tuer und schien erstmal ganz gluecklich, zu Hause zu sein. Tja, ich hatte ihn mit Salat gelockt, jetzt scheint ihn der Ausgang nicht mehr bekannt. Oder hat ihm der Ausflug nicht gefallen?
Bis bald Ellen
 
Thema: Er fliegt
Zurück
Oben