Erfinderisch

Diskutiere Erfinderisch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da denkt man das man alle Möglichkeiten entfernt hat wo die Wellis sich drin spiegeln können, da fällt dem Bobby wieder was neues ein. :D

  1. #1 Miss Daisy, 28. August 2013
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Da denkt man das man alle Möglichkeiten entfernt hat wo die Wellis sich drin spiegeln können, da fällt dem Bobby wieder was neues ein. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    echt süß! :)
     
  4. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ach, ich glaube, der wollte nur mal überprüfen, ob er beim Sport die richtige Haltung hatte!:p

    Die Beinmuskulatur wurde auf jeden Fall schön trainiert.
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Witziger Piepmatz! :D
     
  6. #5 ChristineF, 29. August 2013
    ChristineF

    ChristineF Guest

    nicht schlecht :zwinker:
    Solche Spiegeltüren sind nicht schlecht für kleine Wellis. Unser Pupsi benutzte schon mal den Schlüssel als Festhalte- und Sitzmöglichkeit.
     
  7. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    *lacht
    klasse!
     
  8. #7 Sittichfreund, 30. August 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Absolut sehenswert das Foto. :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    57078 Siegen
    Das ist so ein Moment, wo ich gerne mal wissen würde, was den Piepern im Kopf vorgeht... :D
     
  11. #9 Sittichfreund, 1. September 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Heute habe ich eine ähnliche Situation erlebt. Da hangelte sich ein Wellensittich - über eine Strecke von mindestens einem Meter - mit dem Schnabel an der Oberkante der (Holz)Wand entlang und stützte sich mit den Beinchen ab. Keine Ahnung warum, schließlich kann er ja fliegen oder hätte sich auch an der gegenüberliegenden Volierenseite am Gitter entlang hangeln können. Manchmal wäre es wirklich interessant zu verstehen was sie oder warum sie das tun, was sie gerade tun.

    Leider hatte ich die Kamera nicht dabei.
     
Thema:

Erfinderisch