Erfinderisch

Diskutiere Erfinderisch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da denkt man das man alle Möglichkeiten entfernt hat wo die Wellis sich drin spiegeln können, da fällt dem Bobby wieder was neues ein. :D
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Da denkt man das man alle Möglichkeiten entfernt hat wo die Wellis sich drin spiegeln können, da fällt dem Bobby wieder was neues ein. :D
 

Anhänge

  • IMG_2734 (Kopie).JPG
    IMG_2734 (Kopie).JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 169
Ach, ich glaube, der wollte nur mal überprüfen, ob er beim Sport die richtige Haltung hatte!:p

Die Beinmuskulatur wurde auf jeden Fall schön trainiert.
 
nicht schlecht :zwinker:
Solche Spiegeltüren sind nicht schlecht für kleine Wellis. Unser Pupsi benutzte schon mal den Schlüssel als Festhalte- und Sitzmöglichkeit.
 
Das ist so ein Moment, wo ich gerne mal wissen würde, was den Piepern im Kopf vorgeht... :D
 
Heute habe ich eine ähnliche Situation erlebt. Da hangelte sich ein Wellensittich - über eine Strecke von mindestens einem Meter - mit dem Schnabel an der Oberkante der (Holz)Wand entlang und stützte sich mit den Beinchen ab. Keine Ahnung warum, schließlich kann er ja fliegen oder hätte sich auch an der gegenüberliegenden Volierenseite am Gitter entlang hangeln können. Manchmal wäre es wirklich interessant zu verstehen was sie oder warum sie das tun, was sie gerade tun.

Leider hatte ich die Kamera nicht dabei.
 
Thema: Erfinderisch
Zurück
Oben