Erfolglose Partnervermittlung...
Diskutiere Erfolglose Partnervermittlung... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, eben war hier ein Ehepaar mit ihrem grauen Nymphen Rudi, zwecks Partnervermittlung. Ich hatte unsere zwei weißen rausgeholt, die haben...
Thema:
Erfolglose Partnervermittlung...
Die Seite wird geladen...
-
Erfolglose Partnervermittlung... - Ähnliche Themen
-
....wieder nach Berlin zu Frau Ohnhäuser zur Partnervermittlung!!!!
....wieder nach Berlin zu Frau Ohnhäuser zur Partnervermittlung!!!!: Hallo zusammen!!! Ich habe euch doch alle von meinem kleinen Coco berichtet der von Dezember´10 bis März/April´11 bei Frau Ohnhäuser zur... -
Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat
Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat: Hallo, kann mir jemand sagen, wo es Graupapageienpartnervermittlungen gibt. Nähe Köln wäre super toll. Aber ansonsten wäre ich überhaupt über... -
"Partnervermittlung"?
"Partnervermittlung"?: Hallo! Wollte mal fragen, welche "Papageien-Partnervermittlungen" (also Einrichtungen zur Vergesellschaftung) ihr kennt und welche Erfahrungen... -
Erfolgreiche Partnervermittlung
Erfolgreiche Partnervermittlung: Hallo, möchte Euch kurz über eine erfolgreiche Partnervermittlung informieren und den „Partner-Suchenden“ hiermit vielleicht etwas Mut machen....