Erkennen Sie die Melodie?

Diskutiere Erkennen Sie die Melodie? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin mir nicht sicher, was das hier sein könnte. Dachte erst ein [ sag ich mal nicht], muss dann aber ein seeehr starker Dialekt sein... Was...

1. #1 Deichläufer, 17. April 2011
    Deichläufer

Deichläufer Stammmitglied

Bin mir nicht sicher, was das hier sein könnte.

Dachte erst ein [ sag ich mal nicht], muss dann aber ein seeehr starker Dialekt sein...

Was meint ihr?

Zeit: 12 Uhr Mittags

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hi,
    denke es ist ein Hänfling. Aber irgendwie zieht er nicht voll durch, oder es liegt am "Dialekt" :-)!!!

Gruß Micha

4. #3 Deichläufer, 17. April 2011
    Deichläufer

Deichläufer Stammmitglied

Bluthänfling ?

Ja, das könnte hinkommen...

5. Redbird

Redbird Foren-Guru

Ja, Bluthänfling. Bei uns kurz Hänfling genannt.

Gruß Micha

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erkennen Sie die Melodie?

Die Seite wird geladen...

Erkennen Sie die Melodie? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  2. Geschlecht Brahma erkennen

Geschlecht Brahma erkennen: Hallo, ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob das Hühner oder Hähne sind. Sie sind jetzt 8 Monate alt und ich hab keine Ahnung ob es...
  3. Geschlechter erkennen

Geschlechter erkennen: Hallo zusammen ...meine jungen wachteln sind jetzt knappe 6 wochen alt...und da ich auf einigen Seiten gelesen habe dass man es anhand der...
  4. Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?

Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?: Wer hier weiter ließt den bitte ich meine Entscheidung zu akzeptieren. Es ist mir unendlich schwer gefallen! Vor 3 Wochen habe ich meine beiden...
  5. Erkennen Sie die Melodie? (Exot)

Erkennen Sie die Melodie? (Exot): Habe heute vermutlich einen entflohenen Exoten oben im Baum gesehen. Ähnlich einem Halsbandsittich, aber deutlich gelber. Habe seinen Gesang...