(erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg

Diskutiere (erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute war ein junger Mann im Tierheim Gießen, der noch heute seine beiden 1jährigen Wellesittichhähne abgeben muss, da er morgen früh...
A

asti

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

heute war ein junger Mann im Tierheim Gießen, der noch heute seine beiden 1jährigen Wellesittichhähne abgeben muss, da er morgen früh ins Ausland geht.
Aufgrund des derzeitigen Platzmangels (die Kleintiere sind wegen des Hundehausneubaus derzeit in der Katzenpension untergebracht) können wir sie nicht aufnehmen.

Hat jemand von euch die Möglichkeit, die Beiden (gelb und blau) noch heute aufzunehmen?

Lieben Gruß,
Astrid
 
ich verschiebe das mal zu den Wellensittichen

(der junge Mann hat sich das ja ziemlich früh überlegt :nene: )
 
Hallo, vielleicht wendest Du Dich besser an den vwfd -> www.vwfd.de
Viele Grüsse,
Saja
 
Damit ihr wisst, was aus den Beiden geworden ist. Sie sind heute mit unseren drei rosenköpfchen und einem Zebrafink in den Kleintierpark gezogen und alle leben dort nun mit Artgenossen in großen, artgerechten Außenvolieren.
 
Thema: (erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg
Zurück
Oben