(erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg

Diskutiere (erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute war ein junger Mann im Tierheim Gießen, der noch heute seine beiden 1jährigen Wellesittichhähne abgeben muss, da er morgen früh...

1. asti

asti Neues Mitglied

Hallo,

heute war ein junger Mann im Tierheim Gießen, der noch heute seine beiden 1jährigen Wellesittichhähne abgeben muss, da er morgen früh ins Ausland geht.
    Aufgrund des derzeitigen Platzmangels (die Kleintiere sind wegen des Hundehausneubaus derzeit in der Katzenpension untergebracht) können wir sie nicht aufnehmen.

Hat jemand von euch die Möglichkeit, die Beiden (gelb und blau) noch heute aufzunehmen?

Lieben Gruß,
    Astrid

2. #2 Karin G., 01.05.2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ich verschiebe das mal zu den Wellensittichen

(der junge Mann hat sich das ja ziemlich früh überlegt :nene: )

3. saja

saja Foren-Guru

Hallo, vielleicht wendest Du Dich besser an den vwfd -> www.vwfd.de
    Viele Grüsse,
    Saja

4. asti

asti Neues Mitglied

Hat sich erledigt. Wir haben einen Platz gefunden

5. asti

asti Neues Mitglied

Damit ihr wisst, was aus den Beiden geworden ist. Sie sind heute mit unseren drei rosenköpfchen und einem Zebrafink in den Kleintierpark gezogen und alle leben dort nun mit Artgenossen in großen, artgerechten Außenvolieren.

Thema:

(erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg

Die Seite wird geladen...

(erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg - Ähnliche Themen

1. (erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden

(erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden: Hallo, habe heute einen Beitrag reingestellt, es ging um die Geschlechterbestimmung meiner Australischen Schecke Mauve. Irgendwie ist er...
  2. Pina ist heute Morgen weggelaufen in Eschborn (erledigt)

Pina ist heute Morgen weggelaufen in Eschborn (erledigt): Hallo, eben klingelt meine Nachbarin Monika bei mir, ganz aufgelöst. Ihre zweite Hündin Pina, ca. 7 Jahre alt, ist heute Morgen weggelaufen....
  3. Igelbaby gefunden (erledigt)

Igelbaby gefunden (erledigt): Hallo, ich brauch bitte ganz schnell Hilfe, ich habe gerade eben ein Igelbaby gefunden, das in der Wiese herumklettert und ganz laute Pfiffe von...
  4. Orangebäckchen aus Messi-Wohnung aufgenommen (erledigt)

Orangebäckchen aus Messi-Wohnung aufgenommen (erledigt): Hallo liebe Foris, meine Mutter und ich haben ein größeres Problem. Der Mieter in der Wohnung unter meiner Mutter ist offensichtlich ein Messi....
  5. Kein Futter für Küken...!?(erledigt)

Kein Futter für Küken...!?(erledigt): Hallo, ich bin Tierarzthelferin und gestern wurde uns auf Arbeit ein Blässhuhnküken vorbei gebracht (vom Verhalten und der Größe her würde ich...