(erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg
Diskutiere (erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute war ein junger Mann im Tierheim Gießen, der noch heute seine beiden 1jährigen Wellesittichhähne abgeben muss, da er morgen früh...
Thema:
(erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg
Die Seite wird geladen...
-
(erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg - Ähnliche Themen
-
(erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden
(erledigt) Mein Beitrag ist verschwunden: Hallo, habe heute einen Beitrag reingestellt, es ging um die Geschlechterbestimmung meiner Australischen Schecke Mauve. Irgendwie ist er... -
Pina ist heute Morgen weggelaufen in Eschborn (erledigt)
Pina ist heute Morgen weggelaufen in Eschborn (erledigt): Hallo, eben klingelt meine Nachbarin Monika bei mir, ganz aufgelöst. Ihre zweite Hündin Pina, ca. 7 Jahre alt, ist heute Morgen weggelaufen.... -
Igelbaby gefunden (erledigt)
Igelbaby gefunden (erledigt): Hallo, ich brauch bitte ganz schnell Hilfe, ich habe gerade eben ein Igelbaby gefunden, das in der Wiese herumklettert und ganz laute Pfiffe von... -
Orangebäckchen aus Messi-Wohnung aufgenommen (erledigt)
Orangebäckchen aus Messi-Wohnung aufgenommen (erledigt): Hallo liebe Foris, meine Mutter und ich haben ein größeres Problem. Der Mieter in der Wohnung unter meiner Mutter ist offensichtlich ein Messi.... -
Kein Futter für Küken...!?(erledigt)
Kein Futter für Küken...!?(erledigt): Hallo, ich bin Tierarzthelferin und gestern wurde uns auf Arbeit ein Blässhuhnküken vorbei gebracht (vom Verhalten und der Größe her würde ich...