Erlenzeisig

Diskutiere Erlenzeisig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, meine ersten Erlenzeisigjungvögel sind jetzt schon seit paar Tagen flüge. Jetzt kann man erkennen, dass es sich um 2 dunkle und 3 helle...

1. #1 Stieglitz13, 01.06.2007
    Stieglitz13

Stieglitz13 Guest

Hallo,

meine ersten Erlenzeisigjungvögel sind jetzt schon seit paar Tagen flüge.
    Jetzt kann man erkennen, dass es sich um 2 dunkle und 3 helle Jungvögel handelt.
    Kann man daraus vielleicht schon auf das Geschlecht schließen?

Vielen Dank.

2. Loxia

Loxia leucoptera

Hallo,

um deine Frage zu beantworten, solltest du uns erstmal sagen ob es Natur- oder
    Mutationsvögel sind!?

Gruß Loxia

3. #3 Stieglitz13, 01.06.2007
    Stieglitz13

Stieglitz13 Guest

Es handelt sich um Naturvögel!
    Werd versuchen morgen zwei fotos anzuhängen....

Gruß

4. Seb

Seb Foren-Guru

Hallo

Junge Erlenzeisig Hähne sind heller und zeigen mehr Gelb. Die Weibchen sind dunkel Grau und zeigen wenig Gelb. Also hast du drei Hähne und zwei Weibchen.

Thema:

Erlenzeisig

Die Seite wird geladen...

Erlenzeisig - Ähnliche Themen

1. Erlenzeisig Jungvogel und zwei andere

Erlenzeisig Jungvogel und zwei andere: Hallo zusammen, heute habe in Österreich/Vorarlberg (ca.650m) diese Vögel gesehen. 1. Der ist mir wegen seinem Gesang aufgefallen, ich vermute...
  2. Tote Erlenzeisige

Tote Erlenzeisige: Bin neu hier, habe viele Singvögel im Garten, leider in diesem Sommer 3 tote Erlenzeisige...sie hatten keine erkennbaren Anzeichen, fielen vorher...
  3. Grünfink vs. Erlenzeisig

Grünfink vs. Erlenzeisig: Hat jemand evtl. ein Foto wo man beide Vögel gleichzeitig sieht? Ist der Grünfink viel größer als der Erlenzeisig und wo genau sind die optisch...
  4. Grünfink oder Erlenzeisig?

Grünfink oder Erlenzeisig?: Hallo, heute in Nordhessen Fotografiert. Mein Bildabgleich führt mich zu Grünfink oder Erlenzeisig,kommt eines davon hin? Danke und Liebe Grüße...
  5. Das ist ein Erlenzeisig oder?

Das ist ein Erlenzeisig oder?: Guten Abend, ich würde mir den gerne von einem geübten Auge bestätigen lassen :-) Danke und Grüße, h8cru [IMG]