Erlenzeisig
Diskutiere Erlenzeisig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, meine ersten Erlenzeisigjungvögel sind jetzt schon seit paar Tagen flüge. Jetzt kann man erkennen, dass es sich um 2 dunkle und 3 helle...
Thema:
Erlenzeisig
Die Seite wird geladen...
-
Erlenzeisig - Ähnliche Themen
-
Erlenzeisig ???
Erlenzeisig ???: [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Sind das beide Erlenzeisige? Der Dunklere ist aus Oberösterreich, der Hellere aus Gorleben. Ich kann das fast nicht... -
Erlenzeisig am Futterhaus ?
Erlenzeisig am Futterhaus ?: Ist das ein Erlenzeisig ? [ATTACH] Bild leider sehr unscharf wegen den schlechten Wlan Hatte bisher nur Grünfinken gesehen aber dafür weicht es... -
Erlenzeisig oder Girlitz?
Erlenzeisig oder Girlitz?: Hallo zusammen, noch eine Frage: ich vermute, das ist ein Erlenzeisig, kein Girlitz? Gesehen im März 2022 bei Potsdam. Vielen Dank und beste Grüße! -
Erlenzeisig?
Erlenzeisig?: Hallo, diese Vögel fraßen in einem kleinen Trupp an Erle Nähe Oberselters (Hessen) am 28.02.2022. Vielleicht könnten es Erlenzeisige sein. Ambei... -
Erlenzeisig ?
Erlenzeisig ?: Hallo, heute konnte ich diesen hübschen Vogel auf der Hellefelder Höhe bei 59846 Altenhellefeld zwischen Tannen beobachten und fotografieren, ist...