Erlenzeisig

Diskutiere Erlenzeisig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, meine ersten Erlenzeisigjungvögel sind jetzt schon seit paar Tagen flüge. Jetzt kann man erkennen, dass es sich um 2 dunkle und 3 helle...

1. #1 Stieglitz13, 01.06.2007
    Stieglitz13

Stieglitz13 Guest

Hallo,

meine ersten Erlenzeisigjungvögel sind jetzt schon seit paar Tagen flüge.
    Jetzt kann man erkennen, dass es sich um 2 dunkle und 3 helle Jungvögel handelt.
    Kann man daraus vielleicht schon auf das Geschlecht schließen?

Vielen Dank.

2. Loxia

Loxia leucoptera

Hallo,

um deine Frage zu beantworten, solltest du uns erstmal sagen ob es Natur- oder
    Mutationsvögel sind!?

Gruß Loxia

3. #3 Stieglitz13, 01.06.2007
    Stieglitz13

Stieglitz13 Guest

Es handelt sich um Naturvögel!
    Werd versuchen morgen zwei fotos anzuhängen....

Gruß

4. Seb

Seb Foren-Guru

Hallo

Junge Erlenzeisig Hähne sind heller und zeigen mehr Gelb. Die Weibchen sind dunkel Grau und zeigen wenig Gelb. Also hast du drei Hähne und zwei Weibchen.

Thema:

Erlenzeisig

Die Seite wird geladen...

Erlenzeisig - Ähnliche Themen

1. Erlenzeisig ???

Erlenzeisig ???: [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Sind das beide Erlenzeisige? Der Dunklere ist aus Oberösterreich, der Hellere aus Gorleben. Ich kann das fast nicht...
  2. Erlenzeisig am Futterhaus ?

Erlenzeisig am Futterhaus ?: Ist das ein Erlenzeisig ? [ATTACH] Bild leider sehr unscharf wegen den schlechten Wlan Hatte bisher nur Grünfinken gesehen aber dafür weicht es...
  3. Erlenzeisig oder Girlitz?

Erlenzeisig oder Girlitz?: Hallo zusammen, noch eine Frage: ich vermute, das ist ein Erlenzeisig, kein Girlitz? Gesehen im März 2022 bei Potsdam. Vielen Dank und beste Grüße!
  4. Erlenzeisig?

Erlenzeisig?: Hallo, diese Vögel fraßen in einem kleinen Trupp an Erle Nähe Oberselters (Hessen) am 28.02.2022. Vielleicht könnten es Erlenzeisige sein. Ambei...
  5. Erlenzeisig ?

Erlenzeisig ?: Hallo, heute konnte ich diesen hübschen Vogel auf der Hellefelder Höhe bei 59846 Altenhellefeld zwischen Tannen beobachten und fotografieren, ist...