Ernährungsliste für Kakadus

Diskutiere Ernährungsliste für Kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo @ Heike: Und...viele Vogelhalter wissen nicht immer das ihr Vogel ein Vitamin/Mineralstoffmangel hat. Nicht immer zeigen Mängel auch...

1. Uhu

Uhu Guest

Hallo
    @ Heike:
    Hast du Recht, denn viele Halter wissen auch nicht, dass das wichtige Vitamin A nur in Produkten tierischen Ursprungs enthalten ist. In pflanzlichen Produkten ist eben nur das Provitamin A enthalten.
    @ Chrissie:
    Hab gerade Oscar - Stress und außerdem ist heute Madame Molo eingezogen, also entschuldige, wenn ich im Moment für die Ernährungsliste nicht so viel Zeit habe!
    LG
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ernährungsliste für Kakadus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbbrustara mit kieselerde füttern

,
  2. was fressen kakadus

,
  3. granatapfel für gelbbrustara

,
  4. kakadu graupapagei spezial
Die Seite wird geladen...

Ernährungsliste für Kakadus - Ähnliche Themen

1. Kakadus und andere Papageien

Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  3. Kakadus im outback von Australien

Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  4. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...