Pinienkerne und Ernährungsliste

Diskutiere Pinienkerne und Ernährungsliste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, ich würde gerne wissen ob ich meinen Prachtrosellas Pinienkerne direkt aus dem Zapfen verfüttern kann? Und dann habe ich gleich noch...

1. Lydia88

Lydia88 Mitglied

Hallöchen,

ich würde gerne wissen ob ich meinen Prachtrosellas Pinienkerne direkt aus dem Zapfen verfüttern kann? Und dann habe ich gleich noch eine Frage: ich würde gerne wissen, ob ich die Ernährungsliste für Papageien für diese auch anwenden kann.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet und sag schon mal Danke :)

Gruß Lydia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinienkerne und Ernährungsliste

Die Seite wird geladen...

Pinienkerne und Ernährungsliste - Ähnliche Themen

1. Wo Pinienkerne kaufen?

Wo Pinienkerne kaufen?: Hallo, zwar nicht für meine Pieper, aber für mich würde ich gern mal Pinienkerne kaufen. Nun denke ich mir, dass die Halter großer Papageien,...
  2. Ernährungsliste für Kakadus

Ernährungsliste für Kakadus: Im Forum der Graupapageien wurde eine sehr gute Ernährungsliste für Graupapageien ausgearbeitet Hier ist sie Ich würde mich über tatkräftige und...
  3. Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.

Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.: Hallo, also, hab letztens in der Kaufhalle Kürbiskerne gesehen - ohne Schale. Ganz davon abgesehen, daß ich die selber gerne knubbere -...