Ernie wird gehen :(((((

Diskutiere Ernie wird gehen :((((( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; weil: <<die Userin "sternchen" bat um Löschung Ihres Forenaccounts...>>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grau, 23. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2007
    Grau

Grau Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Das finde ich jetzt aber mehr als merkwürdig 8o

4. #3 Vogelfreund, 23. Februar 2007
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

jeder kann sich seine Gedanken machen, warum die Userin sternchen gelöscht werden wollte und seine Konsequenzen daraus ziehen.

Aber bitte keine öffentlichen Spekulationen hier im Forum.

Eine Kopie der Diskussion wurde zu Beweiszwecken angefertigt und kann von Gericht angefordert werden, falls dies notwendig sein sollte.

Damit schließe ich dieses Thema nun, da von "sternchen" an dieser Stelle keine Antwort mehr zu erwarten ist.

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo an alle,

ich möchte gerne noch hinzufügen, dass sich alle Betroffenen an Anette67 wenden können und sollten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernie wird gehen :(((((

Die Seite wird geladen...

Ernie wird gehen :((((( - Ähnliche Themen

1. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  2. Huhn

Huhn: Mein Huhn kann nicht mehr aufstehen und laufen. Ihr Fuß zittert und sie kann ihn nicht mehr belasten. Sie frisst und trinkt normal. Weiß jemand...
  3. Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss

Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss: Hallo, ich hatte früher lange Zeit 4 Katharinasittiche. Da ich mittlerweile Familie und zwei Kinder habe fehlt aber die Zeit und ich habe...
  4. Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen

Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen: Hallo zusammen, ich weiß, ich habe schon einmal wegen der Beleuchtung für meinen Käfig gefragt und letztendlich habe ich auch schon alles...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.