Ernie wird gehen :(((((

Diskutiere Ernie wird gehen :((((( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - weil: <<die Userin "sternchen" bat um Löschung Ihres Forenaccounts...>>
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

jeder kann sich seine Gedanken machen, warum die Userin sternchen gelöscht werden wollte und seine Konsequenzen daraus ziehen.

Aber bitte keine öffentlichen Spekulationen hier im Forum.

Eine Kopie der Diskussion wurde zu Beweiszwecken angefertigt und kann von Gericht angefordert werden, falls dies notwendig sein sollte.

Damit schließe ich dieses Thema nun, da von "sternchen" an dieser Stelle keine Antwort mehr zu erwarten ist.
 
Hallo an alle,

ich möchte gerne noch hinzufügen, dass sich alle Betroffenen an Anette67 wenden können und sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ernie wird gehen :(((((

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.113
Arabella
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1.074
Arabella
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Helmine
H
Zurück
Oben