erschöfter Halsbandsittich

Diskutiere erschöfter Halsbandsittich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; HI Leutz! Brauche eure Hilfe! :( Einer meiner Halsbandsittiche ist seit ungefähr einer Woche so komisch gewesen! Schlief viel fraß aber was und...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    HI Leutz! Brauche eure Hilfe!
    :( Einer meiner Halsbandsittiche ist seit ungefähr einer Woche so komisch gewesen! Schlief viel fraß aber was und trank sogar! Seit Heute früh (konnte nicht schlafen) Hat sich sein Zustand verschlechtert!
    Habe es zum Glück bemerkt und er bekam von mir jetzt Traubenzucker und Eiweiß!
    Jetzt geht es ihm zum Glück schon etwas besser!
    Er wehrt sich schon etwas!

    Trotzdem weis ich nicht was ich als nächstes machen sollte!
    :( TA geht leider nicht mit der Bahn(ÖBB) bräuchte ich lange (schlechte Bahnverbindung)! Eines könnte ich noch machen! Zu den umliegenden TA gehen, aber ob die sich mit Vögeln auskennen :? !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    ...........

    Habe ihn auch mit Rotlicht bestrahlt!
    Nur zur Info!
     
  4. #3 Alfred Klein, 2. Juni 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.427
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Würde sagen wenn er es mag laß ihm das Rotlicht so lange an wie er es möchte.

    Aber was das sein könnte ist mir unklar.
    Das Verhalten ist das eines kranken Vogels, das scheint festzustehen. Aber alle möglichen Krankheiten zeigen sich in dieser Form. Ich könnte mir so vieles verschiedenes vorstellen vom einfachen leichten Infekt bis hin zur schwerwiegenden Infektion oder der Erkrankung eines inneren Organes. Da ist also alles möglich, leider kann ich Dir dazu dann keinen Rat geben, ich wüßte wirklich nicht was er haben könnte. Achte doch auch einmal auf den Kot ob der irgendwie anders ist.
     
  5. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    .....

    Weiß man schon was dein Blue hatte? Warum sucht du einen zweiten Hahn, verstehe mich nicht falsch du weißt ja nicht, ob sich die beiden dann verstehen? Eine Henne ist ja auch nicht besser, dann bekommst du ja Junge. So oder So ein Teufelskreis....
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    oki hab hier schon lange nicht berichtet!

    Hi!
    Oki Blue ist gestorben! Nein ich hab Blue noch nicht sezieren lassen!
    Petmama ich suche einen aber kein Männchen! Ich vermute das Ice ein Männchen ist! :s und ob er wirklich Nachwuchs haben kann?
    Naja nur das blöde ist ich kenne keinen Züchter der Halsbandsittiche hat!
    Wollt dich eh mal fragen! Wo es in Niederösterreich welche gibt!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Penelope, 8. Juni 2004
    Penelope

    Penelope Guest

    Erst Mal tut mir Leid, dass dein Halsi gestorben ist. Sowas tut immer weh.

    Und noch was: Hallo ihr 2!!!! Bin auch eine Niederösterreicherin! Das is ja mal nett, dass hier nicht nur Leute aus Deutschland hier rumschwirren. HALLOOOO!!! :)
     
  9. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Österreich

    *lol* mit 4 Leuten könnte man schon ein Treffen veranstalten :s

    Es ist nicht leicht einen neuen zu finden! Aber wir schaffen es schon! (Ich und mein Ice)
     
Thema: erschöfter Halsbandsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankheiten halsbandsittich

Die Seite wird geladen...

erschöfter Halsbandsittich - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

    Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...